Zum Inhalt springen

Forza Horizon 5


Gast

Empfohlene Beiträge

ForzaHorizon5_613_HERO.jpg?fit=1920,1080

 

Entwickler: Playground Games, Turn 10 Studios

Publisher: Xbox Game Studios

Release: 9. November 2021

Plattformen: Xbox One (X Enhanced)
Xbox Series X/S
Windows 10 PC (MS Store / Steam)
Xbox Cloud Gaming

 

 

Allgemeiner Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Benwick:

Ich bin ja eigentlich gar nicht so der Rennspiel Fan...aber ich fürchte, das MUSS ich spielen! :)

Gefällt mir auch weit besser als das England Setting von FH4!

Besitze Forza Horizon 3 und 4 und die sehen ja schon mega aus.. werde wohl um eine xsx kaum Rum kommen, wenn sie billiger geworden ist..

 

 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Banane:

Spricht mich auch total an und würde mir bestimmt auch Spaß machen.

Aber ne XBox kauf ich mir deswegen bestimmt nicht.^^

Ist ja auch gar nicht nötig! Reicht ja auch ne Grafikkarte für 1000+€. 😉 

Bearbeitet von Benwick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Benwick:

Ist ja auch gar nicht nötig! Reicht ja auch ne Grafikkarte für 1000+€. 😉 

XBox oder PC kommt für mich in Sachen gaming nicht in Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Banane:

XBox oder PC kommt für mich in Sachen gaming nicht in Frage.

Ist Dein gutes Recht. Mich einzuschränken, nur weil ein Spiel auf der "falschen" Plattform läuft, käme für mich nicht in Frage.
Da müsste ich ja dann heute noch Atari spielen, weil das meine erste wirklich langfristige Konsolenerfahrung war und mich in Richtung Konsolen geprägt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Benwick:

Ist Dein gutes Recht. Mich einzuschränken, nur weil ein Spiel auf der "falschen" Plattform läuft, käme für mich nicht in Frage.
Da müsste ich ja dann heute noch Atari spielen, weil das meine erste wirklich langfristige Konsolenerfahrung war und mich in Richtung Konsolen geprägt hat.

Das ist keine Einschränkung, da es sich nur um ein dummes Computerspiel handelt. Darauf muss man als erwachsener Mensch verzichten können.

Von Einschränkungen würde ich nur bei lebensnotwendigen Dingen sprechen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Banane:

Das ist keine Einschränkung, da es sich nur um ein dummes Computerspiel handelt.

 

Das impliziert, dass aber nur auf XBOX und PC dumme Computerspiele vorhanden sind. Denn auf deine Playstation würdest du nicht verzichten. Und mal nebenbei: das "Spielen" an sich ist auf jeder Plattform gleich. Am Ende ist es immer eine rein ideologische Frage.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Banane:

Das ist keine Einschränkung, da es sich nur um ein dummes Computerspiel handelt. Darauf muss man als erwachsener Mensch verzichten können.

Von Einschränkungen würde ich nur bei lebensnotwendigen Dingen sprechen.

 

Bin ich absolut bei Dir. Ich spiele derzeit auch recht wenig. 
Viel zu Arbeiten am PC und langsam wird das Trainingspensum auch wieder auf 5 - 7 Einheiten Pro Woche gesteigert.
Ist alles wichtiger, als zu zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...