Zum Inhalt springen

Forza Horizon 5


Gast

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Spiele aktuell  wieder ein bisschen FH5. Was ich schade finde ist, das man nicht alle Rennen im Spiel auch online gegen andere fahren kann.  Man muss dazu mindestens in einer Kolonne sein. Aber wenn man einer beitritt, passiert dort meistens nix oder es sind kaum Leute drin.

Bei einigen saisonalen Events ist das ohne Aufwand möglich. Schade, dass es nicht generell so ist. Den Colossus gegen mehrere andere zu fahren hätte was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab durch den Premium-Pass ja Zugang zur Hotwheels-Erweiterung. Aber wirklich Spaß kommt bei mir nicht auf. Ich finde die Strecken langweilig und irgendwie wirkt das ganze Fehlplatziert zum eigentlichen Spiel. Mir sind Erweiterungen lieber, die was mit dem Hauptspiel zu tun haben und nicht völlig aus der Luft gegriffen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...