Zum Inhalt springen

Forza Horizon 5


Gast

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb spider2000:

 

und zum thema:

was auch richtig geil ist, der hintergrundsprecher sagt dein richtigen vornamen, den man auf der konsole angegeben hat (account). da habe ich aber nicht schlecht geguckt.

 

Das ist die Zukunft. Unglaublich! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb VerrückterZocker:

MS Studios werden es komplett unterstützen, es steht aber auch anderen Entwicklern zur Verfügung. Ob die es groß einsetzen werden bezweifle ich, dafür ist die Gier zu groß und ein großer Teil der Kunden ist zu blöde und kauft sich gerne mehrere Versionen ein und desselben Spiels.

Ja MS wird es immer unterstützen das korrekt.

Ubisoft macht es auch bei allen spielen die frage ist Wie lang.

Ich denke halt bei reinen Next Gen Games die nur auf PS5 und XBSX kommen, oder wenn die Verkaufs Versionen von XBSX und PS5 steigen und die Last Gen Verkäufe sinken wird man auf ein Upgrade verzichten. (oder gegen geld anbieten)

EA und Activision naja die sind nach einem Jahr schon umgestiegen. COD muss man das CrossGen Bundle kaufen nur Digital natürlich 😉 . Für die Disc Versionen gibt es sie einzeln XBSX und PS5 soweit ich weiß und für PS4/XBO muss man das upgrade kaufen, ähnlich wie bei den neuen Sony titeln GT7 und GoW Ragnarök.

das Smart Delivery/Kostenlose Upgrade finde ich einfach sehr Kundenfreundlich und verwirrt nicht so krass wie CrossGen Bundles oder Kostenpflichtige Upgrades.

SmartDelivery klingt einfach nur besser als kostenloses Upgrade. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Hideo Howard:

 

Dolby Vision ist so ein Klassenunterschied gegenüber HDR. 🙏

Ich hoffe mir das DV sogar mehr Verbreitung findet.

Allerdings liegt der Grund bei mir einfach darin, das mein TV mit HDR große Probleme hat. Er unterstützt zwar bis zu HDR10+, allerdings wird HDR viel zu dunkel dargestellt. Bei Filmen fällt mir das stark auf das ein DV-Bild bei mir viel besser funktioniert.

Von daher, go Dolby Vision. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Rizzard:

Ich hoffe mir das DV sogar mehr Verbreitung findet.

Allerdings liegt der Grund bei mir einfach darin, das mein TV mit HDR große Probleme hat. Er unterstützt zwar bis zu HDR10+, allerdings wird HDR viel zu dunkel dargestellt. Bei Filmen fällt mir das stark auf das ein DV-Bild bei mir viel besser funktioniert.

Von daher, go Dolby Vision. 😅

Ich hoffe, dass Sony noch nachzieht was DA/DV angeht. Die beiden Features sind einfach der KILLER :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...