Zum Inhalt springen

Forza Horizon 5


Gast

Empfohlene Beiträge

Der Trick mit Neuseeland funktioniert nur, wenn man mehr als die Gamepass-Version hat? Also mindestens Premium? Hab es gestern komplett runtergeladen, weil hier soviel Euphorie im Forum war zum Release nur um zu merken, dass es ja offiziell erst am 09. losgeht.

Warum darf Neuseeland eigentlich eine Woche früher spielen?


EDIT: Ah, Early Access über das Premium Bundle ist der Ausschlaggeber. Dann warte ich lieber bis zum 09.. Die ganzen Addons fand ich schon bei den Teilen davor nicht wichtig und hab Maximal Einzelkäufe getätigt.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Der Trick mit Neuseeland funktioniert nur, wenn man mehr als die Gamepass-Version hat? Also mindestens Premium? Hab es gestern komplett runtergeladen, weil hier soviel Euphorie im Forum war zum Release nur um zu merken, dass es ja offiziell erst am 09. losgeht.

Warum darf Neuseeland eigentlich eine Woche früher spielen?

Es ging schon immer früher für bestimmte Versionen los, auch in Deutschland. Neuseeland konnte noch früher aufgrund der Zeitzone.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ich fühle mit Dir, meine SX steht derzeit bei meinem besten Freund und lädt gerade alles runter. Gegen 14 Uhr kann ich sie wieder abholen. 

Da sind wir zu zweit ist ja genau so fürchterlich zu warten :D

Naja egal habe in der Zeit wenigstens was Produktives gemacht... 😄 

Update Internet ist wieder da und ziehe es nun mit 75mb/s :D sollte in 20min ca fertig sein 101.7 GB insgesamt auf PC. 

Was mich aber nervt er packt es auf meine C Partition.. Muss es nachdem Download auf D verschieben. Das hätte Microsoft besser lösen können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur wow wow wow :D

Einstellungen auf Extrem alles bis zum Anschlag an von den Grafik Settings mit Raytracing und 4K FPS pendeln sich bei 72 -75 ein

Bei Regen gingen die FPS auf 65 runter aber nicht niedriger beim Benchen. 

Bin mega zufrieden mit dem Port ist bisher der beste Forza Port auf PC seit es Forza gibt :D

Lege dann jetzt endlich los

The Hype is Real

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...