Jump to content

Forza Horizon 5

R123Rob
 Share

Recommended Posts

der online modus kotzt mich im moment richtig an. immer diese verbindungsabrüche und der blöder timer (war bei teil 4 schon teilweise so). dann bleibt das auto sehr oft stehen in voller fahrt.

das müssen die entwickler mit als erstes fixen.

solange das nicht behoben ist, werde ich den einzelspieler modus spielen.

ansonsten macht es aber sau spaß, mit einer hammer optik und sound.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich möchte das nicht schön reden, aber das passiert oft beim Start. Hoffe die fixen das schnell, denn ohne den Multiplayer Part werde ich Forza am 9.11 nicht spielen, da warte ich lieber bis alles glatt läuft. Euch auf jeden Fall erst mal viel Spass in der Einzelspieler Modus :)

vor 5 Minuten schrieb TheEagle:

Ich möchte das nicht schön reden, aber das passiert oft beim Start. Hoffe die fixen das schnell, denn ohne den Multiplayer Part werde ich Forza am 9.11 nicht spielen, da warte ich lieber bis alles glatt läuft. Euch auf jeden Fall erst mal viel Spass in der Einzelspieler Modus :)

Ja klar kann passieren. Man kann aber auch erwarten das sie aus Teil 4 gelernt haben, da gab es nämlich die gleichen Probleme. Naja mal schauen wann der erste Fix kommt. Aktuell stört es mich auch nicht, zocke eh erstmal alles alleine. Bis ich mit allem fertig bin wird es hoffentlich funktionieren. 

Bekommt ihr eigentlich doppelte Credits nach den Rennen? Sollte mit dem VIP Pass eigentlich so sein. Funktioniert bei mir nämlich nicht. 

• Like 1

vor 22 Minuten schrieb TheEagle:

Wir fahren die ganze Zeit im Coop und PvP. Keinerlei Abbrüche oder sonst irgendwas. Ja die Meldung kommt oft, sie bezieht sich ja nur auf die freie Fahrt. ist aber doch völlig egal, so lange die Rennen selber einwandfrei laufen. 

• Like 1

Richtig geil finde ich ja, dass man gleich von Beginn an nur die Sachen fahren kann, welche einem liegen. Bin jetzt „Wilds“ durch und level „Dirt“ hoch. Genial gemacht und die Zeit vergeht wie im Flug. Allerdings hab ich aufgrund der Größe immer noch nur an der Oberfläche gekratzt. Wahnsinn welch riesiger Umfang hier geboten wird.

• Like 2

Endlich die Frühlingsautos freigespielt :D

Kann ja nur schlimmer werden wenn es am 9 Released wird mit den Servern.. 

Aber Online Rennen machen jetzt schon mega Spaß 

Bisher Rang 22

Sehe schon leute mit Rang 83 etc schon echt krank

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W