Zum Inhalt springen

Forza Horizon 5


Gast

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Nero-Exodus88:

Hier sollte man aber bedenken, dass sich die meisten nich die Premium Edition ansich gekauf haben, sondern nur das Upgrade was es Für 'n Appel und 'n Ei im ausländischen Store die ganze Zeit gab (glaub ca 25€). Damit konnte man halt auch die GP Version schon früher spielen. Das is auch der Grund wieso schon fast 1Mio spielen

Bei Twitter steht auch, dass die 10e6 Einheiten so zusammen gekommen sind. 😉 

- 98,5 % Raubkopien

- 1,4 % Im Ausland gekauft

- 0,1% normal über den Store. 

Kleiner Spaß! 😁 

Was du natürlich schreibst, ist deine Vermutung oder deine Meinung. Bestimmt kannst du deine Vermutung/Meinung auch nicht belegen oder?🤦‍♂️ 🤡

Ich haue einfach mal meine Vermutung raus. 99,89 % der 10e6 Einheiten wurden für 99,99€ gekauft. 🤯

Heftige Zahlen!!!🤯

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Nero-Exodus88 said:

Hier sollte man aber bedenken, dass sich die meisten nich die Premium Edition ansich gekauf haben, sondern nur das Upgrade was es Für 'n Appel und 'n Ei im ausländischen Store die ganze Zeit gab (glaub ca 25€). Damit konnte man halt auch die GP Version schon früher spielen. Das is auch der Grund wieso schon fast 1Mio spielen

Du schreibst als wäre es Tatsache, dann teil uns bitte deine Quelle.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sergey Fährlich:

Ja, mach genau dasselbe. Hab bisher hauptsächlich die Offroad-Disziplinen freigeschalten und absolviert. Für die Querfeldein-Rennen nehm ich den Bronco R Baja Racer. Damit hab ich schon locker über 1000km auf der Uhr. Für die Dirt-Serie hab ich mir nen 70er Camaro als Dirt Racer umgebaut. Ansonsten vereinzelt Straßenrennen und die Adventure-Disziplinen. 

Ich glaube aber, dass ich nicht alles machen werde. Es gibt einige Inhalte, auf die ich gar keine Lust habe und die werde ich aktuell auslassen. 

Das man aber mit Autos zugeschissen wird und die nicht mal einfach verkaufen kann, sondern entweder nur entfernen, verschenken oder in Auktionen versteigern, dass nervt mich schon. Man bekommt auch viel zu viel Geld. Ich hab schon an die 3 Mio. insgesamt gesammelt. Mir fehlt hier der motivierende Anspruch, klein anzufangen und größer zu werden. Immerhin find ich die Rennen spannend, weil die KI fordernd ist.

Ich hab bis auf die Autos in den Schaurennen oder bei den Filmdrehs etc. immer nur den serienmäßigen Bronco bisher am Start. Damit ging bisher alles. Hab bisher weder getunt, lackiert, noch mir die ganzen Autos in meinem Fuhrpark bisher angeguckt.

Einen großen Kritikpunkt hab ich allerdings doch und das ist die Musik der Radiosender. Die Auswahl der Musikstücke finde ich erstmalig extrem bescheiden und fahre oftmals mit Radio aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hideo Howard:

Bei Twitter steht auch, dass die 10e6 Einheiten so zusammen gekommen sind. 😉 

- 98,5 % Raubkopien

- 1,4 % Im Ausland gekauft

- 0,1% normal über den Store. 

Kleiner Spaß! 😁 

Was du natürlich schreibst, ist deine Vermutung oder deine Meinung. Bestimmt kannst du deine Vermutung/Meinung auch nicht belegen oder?🤦‍♂️ 🤡

Ich haue einfach mal meine Vermutung raus. 99,89 % der 10e6 Einheiten wurden für 99,99€ gekauft. 🤯

Heftige Zahlen!!!🤯

Der Onkel meines Vaters dessen Katze hat mir erzählt, dass sich 98% der Spieler aus dem isländischen Store mit diversen Hürden den Code gekauft haben. 1% hat sich die Premium Edition im deutschen Store gekauft, die übrigen Prozente teilen sich auf in DVD- und Ebook Versionen. 

Bearbeitet von Frag Sabbath
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JokerofDarkness:

Ich hab bis auf die Autos in den Schaurennen oder bei den Filmdrehs etc. immer nur den serienmäßigen Bronco bisher am Start. Damit ging bisher alles. Hab bisher weder getunt, lackiert, noch mir die ganzen Autos in meinem Fuhrpark bisher angeguckt.

Einen großen Kritikpunkt hab ich allerdings doch und das ist die Musik der Radiosender. Die Auswahl der Musikstücke finde ich erstmalig extrem bescheiden und fahre oftmals mit Radio aus.

Ja, Tuning brauchst du nicht, da die Gegner sich ja immer deinem Fahrzeug anpassen. Hab ich bei FH4 auch ähnlich gemacht. 

Neben der Musik find ich die Tonabstimmung sehr bescheiden. Ich hab erstmal alles bei Audio um 30% reduziert außer Gesamtlautstärke und das eigene Fahrzeug. Radio hab ich nur auf 40%, tendiere aber auch zu "aus".  Den Fahrzeugsound find ich bei den Standardeinstellungen sehr durchschnittlich, weil der Rest viel zu prominient ist und das Auto total untergeht. Wenn man alles runterregelt, kommt das Auto wenigstens etwas kraftvoller rüber. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb JokerofDarkness:

 

Einen großen Kritikpunkt hab ich allerdings doch und das ist die Musik der Radiosender. Die Auswahl der Musikstücke finde ich erstmalig extrem bescheiden und fahre oftmals mit Radio aus.

fahre von anfang an nur mit radio aus, da ich nur die motoren und umgebungsgeräusche hören möchte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Vermillion1203:

Ja klar kann passieren. Man kann aber auch erwarten das sie aus Teil 4 gelernt haben, da gab es nämlich die gleichen Probleme. Naja mal schauen wann der erste Fix kommt. Aktuell stört es mich auch nicht, zocke eh erstmal alles alleine. Bis ich mit allem fertig bin wird es hoffentlich funktionieren. 
 

Bekommt ihr eigentlich doppelte Credits nach den Rennen? Sollte mit dem VIP Pass eigentlich so sein. Funktioniert bei mir nämlich nicht. 

 

Stimmt die hab ich auch nicht bekommen hab ich auch total vergessen?

kommen im laufe der Zeit immer mal neue Autos in den Autopass oder wie läuft das ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...