Zum Inhalt springen

Forza Horizon 5


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb Reva999:

verstehe noch was man mit Forza für ein Problem hat 

Es gibt Leute die das Spiel nicht mögen spielen es trotzdem und bashen es dann was für mich 0 Sinn macht

es muss nicht alles immer auf düster und Gewalt getrimmt sein 

man kam Forza Horizon einfach nicht mit anderen spielen vergleichen

Ich verstehe eher dich nicht müssen alle sabbern nur weil der fünfte Teil einer Arcade Racer Reihe heute heraus kommt?

Darf man nicht seine Zweifel an so einen immer mehr Hippy Game haben ,welches natürlich immer mehr auf noch cooler daherkommen getrimmt wird?

Darf nicht Gamer 1979 seine Meinung hier kund tun wenn es ihm nach zehn Stunden Spielzeit nicht zusagt , was er ja klar begründet?

Ja es soll echt Leute geben die es nicht so sehr mögen trotzdem aber es sich erst noch mal ansehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Eloy29:

Ich verstehe eher dich nicht müssen alle sabbern nur weil der fünfte Teil einer Arcade Racer Reihe heute heraus kommt?

Darf man nicht seine Zweifel an so einen immer mehr Hippy Game haben ,welches natürlich immer mehr auf noch cooler daherkommen getrimmt wird?

Darf nicht Gamer 1979 seine Meinung hier kund tun wenn es ihm nach zehn Stunden Spielzeit nicht zusagt , was er ja klar begründet?

Ja es soll echt Leute geben die es nicht so sehr mögen trotzdem aber es sich erst noch mal ansehen.

Wenn man es einmal begründet macht wie Gamer1979 ist das kein Thema, Du kommst gefühlt alle paar Tage mit dem gleichen Text um die Ecke und nicht nur zu FH.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Ich verstehe eher dich nicht müssen alle sabbern nur weil der fünfte Teil einer Arcade Racer Reihe heute heraus kommt?

Darf man nicht seine Zweifel an so einen immer mehr Hippy Game haben ,welches natürlich immer mehr auf noch cooler daherkommen getrimmt wird?

Darf nicht Gamer 1979 seine Meinung hier kund tun wenn es ihm nach zehn Stunden Spielzeit nicht zusagt , was er ja klar begründet?

Ja es soll echt Leute geben die es nicht so sehr mögen trotzdem aber es sich erst noch mal ansehen.

Kritik ja aber einige Bashen nur unnötig gegen das spiel. 

vor 5 Stunden schrieb Gamer1979:

Aber im ganzen war es das selbe wie der Vorgänger , nur noch mehr Sachen drin  die wirklich nichts mit einem Rennspiel zu tun haben .

der Punkt akzeptiere ich nicht mehr das einfach die meisten ne Fortsetzung feiern Wie horizon FW, GoW 2, GT7 etc 

aber bei Ubi Forza und co wird immer gesagt das selbe wie immer ist halt müll dies das oder jenes

Es ist einfach so das Fortsetzungen 1zu1 auf dem Vorgänger basieren. Also ist jede Fortsetzung das selbe wie davor Punkt.

BF 2042 will was neues versuchen wird genau so schlecht geredet weil es nicht BF3 ist.

COD reden wir nicht drüber

vor 5 Stunden schrieb Gamer1979:

Habe 10 Stunden ca gespielt  , und kam zu Erkenntnis es ist  bunter, kitschiger  und Kindgerechter als je zu vor  wer es mag aber die Sounds der Autos gehen Teilweise gar nicht  genau wie die Steuerung (klar es lässt sich alles gut steuern aber wenn man versucht normal an zu bremsen  kann man es vergessen ).

Mein Fazit Mangelhaft gelöscht , es ist einfach zu lächerlich langsam Arcade schön und gut aber man kann es auch übertreiben . Das ist der Vorteil vom Game Pass  ausprobieren kostet nichts .

über das Visuelle auftreten des "Hippy Games" kann ich nur sagen das sie Mexico was sehr bunt ist gut eingefangen haben.

Was würden denn die meisten zu einem Tokyo Setting sagen ist mir zu dunkel und zu Neon ?

Festivals sind bunt und genau so wird auch Forza Horzion als Festival gesehen.

die Autos können so eingestellt werden das sie an deine Bedürfnisse angepasst sind. sonst wäre das ganze Tuning ja unnötig wenn sich alle Autos immer gleich und exakt gut steuern lassen würden.

Es braucht halt zeit um das perfekte Auto zu erstellen/zu tunen, wenn man 10 stunden nur Rum heizt ohne in die tiefe zu gehen macht das schon einiges aus warum man es schlecht findet.

es ist halt Tatsächlich ein Arcade Racer mit tiefe dafür muss man aber sich lange mit dem spiel beschäftigen.

Es gibt Leute die Wollen die tiefe nutzten oder die die einfach nur rum fahren wollen ohne auf die Eigenschaften vom Tuning eingehen.

 

 

Bearbeitet von Reva999
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Reva999:

Ach ja und wer auf einer Series S oder sogar mid budget Pc spielt und dann über Grafik meckert hat irgendwie ein falsches Welt Bild 

es muss in 4K auf Series x oder auf PC gezockt werden.Und dann noch auf einem 65zoll oled da kommt’s richtig geil 

 

wer meine Arcade Racer mag warum spielt man sie dann? 
und warum muss man immer in die Threads um dort halt schlecht zu reden.

Ich spiele auf einer Series s und finde die Grafik trotzdem Bombe 🤔

Bis auf 4k und 1080p müsste doch alles gleich sein oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Chickenhut:

Ich spiele auf einer Series s und finde die Grafik trotzdem Bombe 🤔

Bis auf 4k und 1080p müsste doch alles gleich sein oder? 

Schau mal hier da wird es gut gezeigt für mich ist Forza eines der Best optimiertesten spiele zurzeit

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb RobAcid:

Hallo 

Das ist eigentlich mein Spruch hier. 

Aber probiere es ruhig, die meisten haben die Platte in einer Dauerschleife laufen. 😂

Dann soll er doch gehen ....!

Der deinen Spruch dir vorweggenommen hat...😄

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...