Zum Inhalt springen

Forza Horizon 5


Gast

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Reva999:

Ich habe bei Saturn auf Abholung bestellt

 warte auch noch durch ihren Systemausfall  wird sich das noch ziehen

da ich durch Kontakte zu meinen Saturn laden weiß, und die wissen nicht wann die Warenkommt 

weil sie nicht wissen wie lang das System down ist und dadurch können keine Produkte an die Läden und Kunden versendet werden.

sehr schade ich hatte ne Email mit unbestimmten Liefertermin 

Auch Saturn, dann kann ich ja noch hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Danke, gut zu wissen. 

Immer gern 👍🏼
 

vor 6 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Fast alle Dirt und Baja Rennen mit dem Ford Bronco in Serie. Dorthin fahre ich mit einer Corvette aus der Formula Drift Serie mit fertigen Settings, um die Erfahrungspunkte zwischen den Rennen massiv zu erhöhen. 

Sobald ich wieder kann fahr ich wieder mit dem i8 durch die Wüste das macht so Bock 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mache es keinen madig und wenn mir Forza Horizon 5 nicht gefällt dann kann es doch vielen anderen zusagen.

Ebenso kann es sein das es mir gefällt , was ich dann auch gerne zugebe. 

Wenn es mir nicht gefallen sollte ist das auch kein Indiz das es schlecht ist , wer nach Test geht da hat es ja super abgeschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Reva999:

Vorallem bei den Preisen finde ich das mega nice die 20 Jährige Jubiläums Version in schwarz grün habe ich auch bestellt

alle kosten im Schnitt 65-70 Euro top einfach 

Habe ich auch bestellt 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Eloy29:

Also ich mache es keinen madig und wenn mir Forza Horizon 5 nicht gefällt dann kann es doch vielen anderen zusagen.

Ebenso kann es sein das es mir gefällt , was ich dann auch gerne zugebe. 

Wenn es mir nicht gefallen sollte ist das auch kein Indiz das es schlecht ist , wer nach Test geht da hat es ja super abgeschnitten.

Mein Tipp: Dir gefällt es nicht und Du kommst innerhalb von unter 10 Stunden drauf. Hast aber glücklicherweise nichts bezahlt, da im Gamepass. Ach und Gran Turismo sagt Dir viel mehr zu, aber das ist ja auch Simulation und deshalb freust Du Dich auf Teil 7. Dann noch eine kleine Randnotiz zu Forza Motorsport, der auch deutlich besser ist, als der übertriebene Arcaderacer, der in seiner fünften Auflage nichts Neues zu bieten hat.

Puuh, ich glaub das war’s!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...