Zum Inhalt springen

Forza Horizon 5


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Scarious:

Mich würd mal interessieren habt ihr noch Horizon 4 auf der Platte oder habt ihr das gelöscht^^ Bin noch unschlüssig ob ich es nicht nochmal starte 😅

Hab es noch drauf, genau wie alle anderen Teile. Diese liegen aber auf einer externen, die ich auch mit zu den anderen Boxen nehme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb DerBabbler:

aber sicherlich die Mehrheit, von daher ist die Aussage "Wohl auch kein Wunder, wenn ich das Spiel nicht kaufen muss" schon gerechtfertigt. 

Mindestens eine Millionen haben gezahlt, wie viele von den gestrigen 3,5 Millionen per GP oder Kauf spielen, weiß keiner von uns. Insofern hat im Grunde keiner von uns einen (genauen) Plan. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Reva999:

Ja Media Markt und Saturn sind Deutschland weit von ihrem Online Shop und Zentrallager angeschnitten die können nicht mal mehr Firmen Rechnungen schreiben.

 

@JokerofDarkness

Ich glaub ihr könnt noch warten.

MediaMarkt-Erpresser verlangen angeblich 50 Millionen Dollar

Die Ransomware-Gruppe Hive soll zahlreiche Server von MediaMarktSaturn verschlüsselt haben – und ein hohes Lösegeld fordern. Ursprünglich wollten die Angreifer laut einem Bericht sogar noch mehr Geld.

 

Die Onlineshops der beiden Marken sind nach Angaben einer Sprecherin nicht betroffen. In den Ladengeschäften, heißt es in einem Statement, seien einzelne Dienstleistungen zum Teil nur eingeschränkt verfügbar. Laut »BleepingComputer« gehört dazu die Rückgabe beziehungsweise der Umtausch von Waren.

Die US-Bundespolizei hatte im August eine Warnung vor Hive veröffentlicht. Die Ransomware der Gruppe sei im Juni 2021 erstmals beobachtet worden, hieß es damals. Wahrscheinlich werde sie von den Entwicklern an verschiedene Erpressergruppen vermietet – was derzeit ein gängiges kriminelles Geschäftsmodell ist. Hive nutze »eine Vielzahl von Techniken, Taktiken und Prozeduren und stellt daher eine signifikante Herausforderung für die Abwehr und Eindämmung dar«.

Im August hatte Hive die Systeme des Memorial Health Systems in den USA lahmgelegt. Die drei dazugehörigen Krankenhäuser mussten dringende Operationen verschieben. Einige Wochen später wurde auch ein australischer Betreiber von privaten Krankenhäusern von Hive infiziert. Zu den jüngsten Opfern gehören eine Bank in der Mongolei und ein Transportunternehmen, das in Nord- und Mittelamerika operiert.

 

Quelle: https://www.spiegel.de/netzwelt/web/mediamarkt-und-saturn-erpresser-verlangen-angeblich-50-millionen-dollar-a-5a50962b-c8ab-49bd-8291-d713375ff2d3

 

Sowas ist einfach abartig und erst recht das mit dem Krankenhaus.

Bearbeitet von Tobleröne
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DerBabbler:

aber sicherlich die Mehrheit, von daher ist die Aussage "Wohl auch kein Wunder, wenn ich das Spiel nicht kaufen muss" schon gerechtfertigt. 

Hmm verstehe nicht das Problem am Gamepass.

Ich besitze Zwar Gamepass und PS+ aber nicht wegen der Spiele(GP)/Gratis Spiele oder der Collection(PS) sondern rein zum Online Gaming, weil ich kaufe nur Retail.

Ich denke Nur weil es das Gamepass Angebot gibt heißt es nicht das es jeder nutzt viel auch nur Gold brauchen.

bei Sony ist das doch auch so viele haben Plus nur wegen Online aber einige wollen auch die gratis games abstauben.

Ich denke keiner von uns kann sagen wie viele Leute das spiel über den Gamepass beziehen oder wie viele Leute nur die Plus Games haben wollen! 

Wenn wirklich so viele es nur durch den Gamepass spielen, dann wäre doch für MS Retail und Online Store überflüssig und die Nachricht das viele gerade durch den Gamepass die spiele kaufen gelogen.

Diese Diskussion lese ich jetzt hier schon so oft das es keinen sinn macht. 

Warum redet ihr nicht Über Hell let loose, Destruction Allstars, Bugsanx alles PS5 Titel die direkt zum lunch in Plus waren. Da kann man auch sagen das sony hier schaut wie viele sind überhaupt interessiert, oder sie wollen das Leute sich dafür dann Plus machen weil es da "Kostenlos" ist.

 

Wenn einem das Game, System oder co nicht gefällt dann ist es so Kritik ist immer gut und dient auch zum aus tausch aber Bleibt sachlich und kein Gehate/Gebashe. 

das Tut dem Forum nicht gut wenn man hier nur gezank liest

Leben und Leben lassen. bleibt doch cool jeder zock das was er will und spielt da wo er will. 

Bearbeitet von Tobleröne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...