Zum Inhalt springen

Forza Horizon 5


Gast

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Blacknitro:

Bei jedem ist halt anders. Ich fahre halt höchsten 3 Rennen und wars das halt. Kann auch sein das ich lieber reales fahren lieber mag 🤭

Persönlich kann ich dazu nichts sagen besitze keine xbox, aber ich glaub dir mal 🤭

Jeder soll Spaß am zocken, egal was sie zocken. 😛 

So ist es bei mir mit FIFA😅 mehr wie ein paar Partien bekomme ich nicht mehr hin, dann ist die Luft schon raus.

Mache es ähnlich wie @spider2000 Mal mehr Mal weniger Rennen.

Ist halt ein Rennspiel das über einen längeren Zeitraum unterhalten kann/soll. Und wem die KI zu lasch ist soll gegen andere Spieler fahren

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Blacknitro:

Bei jedem ist halt anders. Ich fahre halt höchsten 3 Rennen und wars das halt. Kann auch sein das ich lieber reales fahren lieber mag 🤭

Persönlich kann ich dazu nichts sagen besitze keine xbox, aber ich glaub dir mal 🤭

Jeder soll Spaß am zocken, egal was sie zocken. 😛 

ja, bei jeden ist das halt anders. also 3 rennen sind mir zu wenig bei Horizon, da die doch sehr kurz sind. außer es sind wirklich lange (ausdauer)rennen, dann fahre ich auch nicht so viele rennen.

im moment spiele ich auch Horizon länger am tag, weil ich kein anderes game im moment zocke. kommt wieder ein klasse story game, dann spiele ich Horizon auch nur noch ab und zu nebenbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb spider2000:

ja, bei jeden ist das halt anders. also 3 rennen sind mir zu wenig bei Horizon, da die doch sehr kurz sind. außer es sind wirklich lange (ausdauer)rennen, dann fahre ich auch nicht so viele rennen.

im moment spiele ich auch Horizon länger am tag, weil ich kein anderes game im moment zocke. kommt wieder ein klasse story game, dann spiele ich Horizon auch nur noch ab und zu nebenbei.

Ah okay.. 

Ich hab höchsten 3-4 rennen gespielt bei Gt Sport am Tag. Für mich ist das eine gute Entscheidung gewesen. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ein stupides Arcade Rennspiel mag dem es an sämtlichen Herausforderungen fehlt der soll FH5 spielen. Da geht schon einiges mehr , Off Road da zeigt Motorstorm FH wie das aussehen könnte. Polizei da wäre NFS etwas wo sie sich umschauen könnten, die Rennen in FH5 sind steril und langweilig. Da wäre mit einer neuen Hardware bestimmt mehr möglich doch sie sind wieder auf Nr. sicher gegangen.

Wer hier GT7 gegen einen Arcade Racer vergleicht hat wohl eher keine Ahnung von Rennspielen, bei einer Simulation gibt es ganz andere Herausforderungen wie in einen Arcade Racer wo es vielleicht 4 unterschiedliche Fahrmodelle gibt.

Dann wäre da noch die Technik bei 60 FPS auf der SeriesX zeigt diese klar wie limitiert sie dort ist. Ebenso wie die PS5 sind keine riesen Sprünge in der Grafik vorhanden und wer ein wenig auf die Strecke achtet der sieht Pop Ups ohne Ende sowie ganz oft Fade in Einblendungen. Es gibt kein RT , nur in den Forzavista Menü Punkt.

Rennen fahren da mag ich das es mich mitnimmt ich gegen die KI Kämpfe , oder Online in heißen Duellen fair fahrend Gewinne oder verliere. Ich mag WRC Games die mich so fordern das nach einer Stunde ich den Dual Sense aus meinem Händen lege weil es so anstrengend ist. Keine uralt Rubberband KI damit auch ja keiner zu weit hinten bleibt. Die Rennen in FH sind genau so gestaltet...wobei ich diese immer wieder generisch gleichen oftmals auch vom Kurs identischen Kurse kaum Rennen nennen mag.

Online keine Ahnung wie es bei euch ist ,online hat es ständig Abbrüche bei mir so das dort nicht ein Event funktioniert hat.

Noch mal auf Motorstorm zurück kommend warum schafft es ein MS Studio nicht bei der Location Mexiko so etwas auf der neuen Hardware anzubieten? ...nicht eine einzige Off Road Strecke und davon gibt es nicht wenige kommt auch nur ansatzweise an diese genialen Kurse heran die das Sony Spiel von Evolution Studios bietet....hier hat Sony wirklich vollkommen daneben gelegen dieses zu schließen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...