Zum Inhalt springen

Forza Horizon 5


Gast

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Wer ein stupides Arcade Rennspiel mag dem es an sämtlichen Herausforderungen fehlt der soll FH5 spielen. Da geht schon einiges mehr , Off Road da zeigt Motorstorm FH wie das aussehen könnte. Polizei da wäre NFS etwas wo sie sich umschauen könnten, die Rennen in FH5 sind steril und langweilig. Da wäre mit einer neuen Hardware bestimmt mehr möglich doch sie sind wieder auf Nr. sicher gegangen.

Wer hier GT7 gegen einen Arcade Racer vergleicht hat wohl eher keine Ahnung von Rennspielen, bei einer Simulation gibt es ganz andere Herausforderungen wie in einen Arcade Racer wo es vielleicht 4 unterschiedliche Fahrmodelle gibt.

Dann wäre da noch die Technik bei 60 FPS auf der SeriesX zeigt diese klar wie limitiert sie dort ist. Ebenso wie die PS5 sind keine riesen Sprünge in der Grafik vorhanden und wer ein wenig auf die Strecke achtet der sieht Pop Ups ohne Ende sowie ganz oft Fade in Einblendungen. Es gibt kein RT , nur in den Forzavista Menü Punkt.

Rennen fahren da mag ich das es mich mitnimmt ich gegen die KI Kämpfe , oder Online in heißen Duellen fair fahrend Gewinne oder verliere. Ich mag WRC Games die mich so fordern das nach einer Stunde ich den Dual Sense aus meinem Händen lege weil es so anstrengend ist. Keine uralt Rubberband KI damit auch ja keiner zu weit hinten bleibt. Die Rennen in FH sind genau so gestaltet...wobei ich diese immer wieder generisch gleichen oftmals auch vom Kurs identischen Kurse kaum Rennen nennen mag.

Online keine Ahnung wie es bei euch ist ,online hat es ständig Abbrüche bei mir so das dort nicht ein Event funktioniert hat.

Noch mal auf Motorstorm zurück kommend warum schafft es ein MS Studio nicht bei der Location Mexiko so etwas auf der neuen Hardware anzubieten? ...nicht eine einzige Off Road Strecke und davon gibt es nicht wenige kommt auch nur ansatzweise an diese genialen Kurse heran die das Sony Spiel von Evolution Studios bietet....hier hat Sony wirklich vollkommen daneben gelegen dieses zu schließen.

Du lässt aber auch wirklich keine Gelegenheit aus, immer den selben crap zu schreiben. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Schlecht würde ich es nicht finden.

So ähnlich wie bei Heat, tagsüber legal und abends illegal. 

Bin halt gar kein Freund davon. Wenn es deaktiviert werden kann gerne. Aber ansonsten hat mich die Polizei immer nur genervt. War immer der Grund warum ich die NfS Teile nie länger gezockt habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Vermillion1203:

Bin halt gar kein Freund davon. Wenn es deaktiviert werden kann gerne. Aber ansonsten hat mich die Polizei immer nur genervt. War immer der Grund warum ich die NfS Teile nie länger gezockt habe. 

Hat aber bei Arcade Racer schon mehr Pep gebracht wie nur fast Rundkurse zu fahren.

Ich habe bei FH 5 eine Karte die voller ist wie bei Ubisoft Open World Games aber nur so wenig zu tun abgesehen eben Rennen, Rennen und noch mal Rennen zu fahren ohhh abgesehen hunderte Tafeln zerstören....😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Vermillion1203:

Bin halt gar kein Freund davon. Wenn es deaktiviert werden kann gerne. Aber ansonsten hat mich die Polizei immer nur genervt. War immer der Grund warum ich die NfS Teile nie länger gezockt habe. 

Uh das war gerade für mich nen Highlight, erst das Rennen gewinnen und dann flüchten. Hat stets mega Bock gemacht.

Sowas könnte man nicht deaktivieren, da es ein wichtiger Bestandteil des Spiels wäre. Und gerade im MP hätten Leute ohne Polizei enorme Vorteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Hat aber bei Arcade Racer schon mehr Pep gebracht wie nur fast Rundkurse zu fahren.

Ich habe bei FH 5 eine Karte die voller ist wie bei Ubisoft Open World Games aber nur so wenig zu tun abgesehen eben Rennen, Rennen und noch mal Rennen zu fahren ohhh abgesehen hunderte Tafeln zerstören....😄

Ja das ist halt wie immer Geschmackssache. Ich will halt genau das...Rennen fahren. 

Ich sehe auf der Map zwischen den Icons noch ein paar Straßen durchscheinen. Ist also noch Platz für ein paar weitere. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Eloy29:

Hat aber bei Arcade Racer schon mehr Pep gebracht wie nur fast Rundkurse zu fahren.

Ich habe bei FH 5 eine Karte die voller ist wie bei Ubisoft Open World Games aber nur so wenig zu tun abgesehen eben Rennen, Rennen und noch mal Rennen zu fahren ohhh abgesehen hunderte Tafeln zerstören....😄

Das fällt Dir schon nach 17 Stunden auf?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Uh das war gerade für mich nen Highlight, erst das Rennen gewinnen und dann flüchten. Hat stets mega Bock gemacht.

Sowas könnte man nicht deaktivieren, da es ein wichtiger Bestandteil des Spiels wäre. Und gerade im MP hätten Leute ohne Polizei enorme Vorteile.

Most Wanted war der letzte Teil bei dem ich noch Spaß mit den Verfolgungsjagden hatte. War mir dann irgendwann einfach zu blöd. 

Sollte FH damit irgendwann anfangen bin ich raus. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...