Zum Inhalt springen

Forza Horizon 5


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb SpooK:

Was für wen langweilig ist, entscheidet zum Glück jeder selbst

Das ist wahr, soll ja auch jeder mit dem Spaß haben was einem gefällt.

vor 5 Minuten schrieb SpooK:

dein Wortlaut mit dem Hersteller hört sich auch nicht nach normaler Kritik an

Naja, wenn man Sony kritisiert wird man bildlich schon fast aufm Scheiterhaufen gebunden 😅

vor 5 Minuten schrieb SpooK:

normaler Kritik

Wat ist daran nicht normal? Habe weder unnötig was schlecht geredet noch irgendwas gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können die Leute, die kein Interesse an dem Spiel haben und oder sogar keine Xbox haben einfach sich mal woanders das Maul zerreißen und nicht einen weiteren Xbox Thread vollspamen?
Ist übrigens eine rhetorische Frage und impliziert mehr eine Aufforderung dem Folge zu leisten und zwar so wie es von den Mods verhängt wurde. 
 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Können die Leute, die kein Interesse an dem Spiel haben und oder sogar keine Xbox haben einfach sich mal woanders das Maul zerreißen und nicht einen weiteren Xbox Thread vollspamen?
Ist übrigens eine rhetorische Frage und impliziert mehr eine Aufforderung dem Folge zu leisten und zwar so wie es von den Mods verhängt wurde. 
 

 

Ich denke und hoffe @Buzz1991 und @Mitsunari werden das gut einordnen und entsprechend handeln. 

 

Topic: 

 

Erledige jetzt gerade diese Volkswagen Beetle Events. Sehr geil. 

 

Und geil, wie im Radio einfach dieses Meisterwerk läuft. 👍 🙂 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb R123Rob:

Ich denke und hoffe @Buzz1991 und @Mitsunari werden das gut einordnen und entsprechend handeln. 

 

Topic: 

 

Erledige jetzt gerade diese Volkswagen Beetle Events. Sehr geil. 

 

Und geil, wie im Radio einfach dieses Meisterwerk läuft. 👍 🙂 

 

 

Ich hab mittlerweile auch vermehrt Block Party am Laufen, schon alleine deswegen! Den Gauntlet habe ich allerdings mit klassischer Musik absolviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ich hab mittlerweile auch vermehrt Block Party am Laufen, schon alleine deswegen! Den Gauntlet habe ich allerdings mit klassischer Musik absolviert.

Ich spiel die Doom Melodie per Hupe auf Dauerschleife. Aber Spaß beiseite, wäre geil wenn es einen MS Game Studios Sender mit Soundtrack aus beispielsweise Halo und Doom geben würde 😁 Ich könnte auch noch einen Metalsender vertragen 😢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Frag Sabbath:

Ich spiel die Doom Melodie per Hupe auf Dauerschleife. Aber Spaß beiseite, wäre geil wenn es einen MS Game Studios Sender mit Soundtrack aus beispielsweise Halo und Doom geben würde 😁 Ich könnte auch noch einen Metalsender vertragen 😢

Ich hätte auch nichts gegen gute Musik auf den anderen Sendern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier die Kritik aufkam das sich das neue Forza 5 für manche nicht wie NextGen anfühlt. Nun eine Rennen bleibt ein Rennen, genauso wie andere Spiele sich nicht grundlegend laufend verändern.. Sie werden halt Technisch besser, hier und da viel hübscher... Aber das Rad kann man halt auch nicht laufend neu Erfinden...

So lange sich ein Spiel, welches auch immer, gut Spielt und toll aussieht ist das alle tutti... :)
Vielleicht wäre eine Neuerung so ein Spiel ne echte Story zu geben...

Ähnlich wie die Idee damals bei Fifa 17+18 als man eine Story rund um Alex Hunter geschrieben hat und das mit dem normalen Fifa Gameplay verwoben hat...

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Konsolenheini:

Vielleicht wäre eine Neuerung so ein Spiel ne echte Story zu geben...
 

Das Spiel hat ja streng genommen eine Story, sofern man bei einem Rennspiel davon sprechen kann. Diese wird sogar von Teil 4 weitergeführt und ausgebaut. Nebenher gibt es dann noch Nebenstorys, die man selbst wählen kann. Um alle Aussenposten zu eröffnen und somit das Festival zu erweitern oder in die Ruhmeshalle einzufahren muss man ja nicht alles machen, sondern kann sich seine persönlichen Sachen herauspicken. 
Dafür kann man Sachen auf der Karte einfach ab- oder nur bestimmte Sachen auswählen. So behält man problemlos den Überblick und nichts ist überfrachtet. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier scheinen einige mal wieder zu sein denen eine Kritik gegen ihr Wunderspiel überhaupt nicht zusagt...Hmmm 

Wer ist es denn der keine Xbox hat Nitro zumindest und doch darf er hier ebenso wie alle anderen seine Meinung kund tun.

Nun ich habe eine SeriesX und mir ist nach 19 Stunden FH5 zu langweilig zum weiter spielen , daß ist meine Meinung und wenn hier immer die gleichen Personen das sofort vehement anzweifeln , ganz ehrlich über euch lache ich nur noch. Wer FH5 mag okay ich vermiese ihn das Game nicht aber lass mir bestimmt von keinem hier verbieten was ich über das Spiel denke. 

Hier fehlt einigen und das gerade im Xbox Thread das sie auch die Meinung anderer überhaupt zulassen. Zufällig sind hier nicht etliche gesperrt worden nachdem Buzz und andere Mods sich das hier angesehen haben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • If you encounter errors while playing the game, try the latest version of Minecraft APK to completely eliminate old errors you have encountered.
    • So schaut es aus..allein das 1€ Angebot hat die Nutzerzahlen nach oben katapultiert..ohne nennenswerte Gewinne einzufahren..allein was bezahlt wurde, um Spiele in den GP zu bringen.
    • Ich finde ja, dass bezüglich des Gamepass hier oft sehr übertrieben wird und vor allem komplett ignoriert wird, dass Sony mit PS+ einen sehr ähnlichen Dienst betreibt. Der einzige wirklich große Unterschied ist doch, dass MS die eigenen Games Day1 in den Gamepass bringt, was aber alleine deren Problem ist. Und wenn ich mir die VK-Zahlen der Xbox gegenüber der PS5 und Switch anschaue, dann hat der GP scheinbar nicht diese große Bedeutung, wie es oft dargestellt wird. Aus User-Sicht ist der GP weiterhin eine feine Sache und MS muss halt selbst wissen, ob sich das mit deren eigenen Games auszahlt.
    • Ich sage da jetzt mal nicht so viel dazu, ihr kennt ja meine Meinung zu Microsoft und den GamePass. Vor allem in Sachen GamePass ist seit Jahren meine Meinung klar, dass das nicht gut ist für die Branche und die Entwickler. Die beste Zeit hatte Microsoft mit der Xbox 360 und das hatte seine Gründe, da gab es übrigens auch noch keinen GamePass.
×
×
  • Neu erstellen...