Zum Inhalt springen

Forza Horizon 5


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb spider2000:

ich hatte zum größten teil pech gehabt mit den geld beim wheelspin. habe meistens autos und klamotten bekommen, sowie andere dinge. sehr hohe geldbeträge (100000 und mehr) waren bei mir sehr selten.

Ich hatte bisher sehr viel Glück mit Geld. Hab sehr oft Geld gewonnen. Wobei man das ja nicht wirklich braucht. Zumindest nicht viel. Ich hab fast 12 Mio. auf dem Konto, alle Häuser, 30 Autos und weiß nicht, wofür ich es ausgeben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Sergey Fährlich:

Ich hatte bisher sehr viel Glück mit Geld. Hab sehr oft Geld gewonnen. Wobei man das ja nicht wirklich braucht. Zumindest nicht viel. Ich hab fast 12 Mio. auf dem Konto, alle Häuser, 30 Autos und weiß nicht, wofür ich es ausgeben soll.

ich habe nur für die 5 millionen noch gespart, für das schloss, oder so ähnlich. das hat bei mir echt lange gedauert, da ich meistens nur wenig geld bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb spider2000:

ich habe nur für die 5 millionen noch gespart, für das schloss, oder so ähnlich. das hat bei mir echt lange gedauert, da ich meistens nur wenig geld bekommen habe.

Was ich natürlich sehr oft mache: ich verkaufe ständig Autos bei Auktionen. Ich hatte schon mehrfach Autos, die mehrere Hunderttausend bis Millionen gebracht haben. Brauch die Autos alle nicht, weil ich mit nur die behalte oder kaufe, die ich wirklich haben will.

Bei mir ging schon alles weg: Ferraris, Aston Martin GT3, irgendwelche Oldtimer, Supersportwagen, irgendwelche Ken Block-Dinger, Forza Edition-Fahrzeuge etc.. Brauch ich alles nicht. Das bringt auch ne Menge Kohle.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Was ich natürlich sehr oft mache: ich verkaufe ständig Autos bei Auktionen. Ich hatte schon mehrfach Autos, die mehrere Hunderttausend bis Millionen gebracht haben. Brauch die Autos alle nicht, weil ich mit nur die behalte oder kaufe, die ich wirklich haben will.

Bei mir ging schon alles weg: Ferraris, Aston Martin GT3, irgendwelche Oldtimer, Supersportwagen, irgendwelche Ken Block-Dinger, Forza Edition-Fahrzeuge etc.. Brauch ich alles nicht. Das bringt auch ne Menge Kohle.

ja, autos kann man natürlich verkaufen. habe ich aber irgendwie nicht gemacht und auch nicht dran gedacht.

jetzt spiele ich das game eh nicht mehr, bis die erweiterungen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich verblüffend unangenehm empfand war der Test, mal nach 18 Stunden von Performance- auf Qualitäts-Modus umzustellen. Wow, so krass hab ich den Unterschied bei der Bildwiederholungsrate noch nie erlebt. Ich konnte gar nicht hingucken, so viel schlechter empfand ich die 30 fps gegenüber den 60 fps im Performance-Modus.

Ich war extrem überrascht, weil ich dazu normalerweise keine große Meinung habe und mitnehme, was kommt. Im Kontext sah der Qualitäts-Modus auch keine deut besser aus auf der Series S. Hätte man sich eigentlich sparen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/4/2021 um 2:29 AM schrieb KingChief:

Seid dem Update habe ich längere Ladezeiten.

Bei mir ebenso. Nach jedem Rennen 35 Sekunden schwarzer Ladebildschirm. Fühle mich in die Last-Gen zurückversetzt. 😅 Beim  Design laden hat es einmal 2 Minuten gedauert. Als ich ein geschenktes Auto bekommen habe ging es gar nicht mehr weiter. Nach 5 Minuten dann einen Neustart gemacht. Abgestürzt ist es auch einmal. Hatte gestern in den 2 Stunden mehr Probleme wie in den 40 Stunden davor. 

 

Bearbeitet von Vermillion1203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Vermillion1203:

Bei mir ebenso. Nach jedem Rennen 35 Sekunden schwarzer Ladebildschirm. Fühle mich in die Last-Gen zurückversetzt. 😅 Beim  Design laden hat es einmal 2 Minuten gedauert. Als ich ein geschenktes Auto bekommen habe ging es gar nicht mehr weiter. Nach 5 Minuten dann einen Neustart gemacht. Abgestürzt ist es auch einmal. Hatte gestern in den 2 Stunden mehr Probleme wie in den 40 Stunden davor. 

 

Sie arbeiten ja dran kann passieren sehe das nicht mehr so schlimm 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ebenfalls längere Ladezeiten nach einem Rennen, denke die Sache wird aber recht zügig wieder behoben sein. 

Solangsam habe ich alle Rennen durch und nähere mich Stufe 100. Grad auch für Zwischendurch sehr entspannend, wenn ich mal nicht in irgendwelchen MPs rumschwitze oder keine Lust auf social Gaming habe 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...