Jump to content

Konsolenkriege - Was haltet ihr davon ?

Recommended Posts

Am 6/16/2021 um 5:30 PM schrieb VerrückterZocker:

Der Newsbereich ist nicht bissig, das ist schon teils beschämend was da abgeht

Oh ja, in der Tat. Der nachrichtenbereich ist teilweise total aggressiv zugespamt. Finde ich teilweise extremst traurig.

Denn eigentlich sind wir doch alles nur Zocker und wollen Spaß haben..

Im nachrichtenbereich ist der konsolenkrieg auch viel heftiger.

Es ist traurig dass die Menschen immer wieder Kriege suchen wo es gar nicht nötig ist.

• Like 1

bann-rainbow2-banner-NEUUUU.jpg.fc8c93e737a6333b9adefdffae145452.jpg

"Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!! Aber die Auflösung is geil !" 

• Replies 94
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Im übrigen bin ich der Ansicht, dass jungen Leuten, die nicht in den ersten Konsolenkriegen gedient haben, in der Sache keine Meinung zusteht. 

Naja einige halten sich für Erwachsene und der Perso gibt ihnen auch noch recht^^

Der Newsbereich ist nicht bissig, das ist schon teils beschämend was da abgeht

vor 18 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Alle haben in diesem Land keinen Wohlstand und wer ist uns?

Doch. Selbst die Ärmeren haben mehr Wohlstand als die Armen in anderen Ländern. Und im Durchschnitt dieser Welt sind wir extrem wohlhabend.

Edited by Sergey Fährlich
vor 1 Stunde schrieb Sergey Fährlich:

Doch. Selbst die Ärmeren haben mehr Wohlstand als die Armen in anderen Ländern. Und im Durchschnitt dieser Welt sind wir extrem wohlhabend.

Na dann frag mal die Rentner, die ihr Leben lang gearbeitet haben und zusätzlich Sozialhilfe beantragen müssen, weil das Geld zum Leben nicht reicht. 

• Like 1
  • Thanks 1
vor 2 Minuten schrieb Uncut:

ich zocke das was mir gefällt und das ist Sony :)

Mir fällt bei der Aussage gerade auf, dass ich so oder so auf Sony zocke, denn im Schlafzimmer hängt die X1 am 75“ Sony TV und in Zone 2 vom Wohnzimmer (Essbereich) hängt die XSX am 65“ Sony TV. Der Teufel steckt im Detail.

• Haha 2
vor 9 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Na dann frag mal die Rentner, die ihr Leben lang gearbeitet haben und zusätzlich Sozialhilfe beantragen müssen, weil das Geld zum Leben nicht reicht. 

Er hat aber im Durchschnitt geredet und nicht Individuen betrachtet. Und er hat auch nicht mit Rentner argumentiert, sondern mit dem Gesellschaftsschnitt, der sich über Zocken unterhält. Und im Durchschnitt sind wir eben wohlhaben. Kannst ja mal Rentner in Bulgarien oder Litauen fragen. Und nicht jeder Rentner ist automatisch arm. Gibt auch viele Rentner mit sehr hoher Rente. Du verallgemeinerst ja genauso, wie du es ihm vorwirfst.

Edited by Sergey Fährlich
vor 5 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Er hat aber im Durchschnitt geredet und nicht Individuen betrachtet. Und er hat auch nicht mit Rentner argumentiert, sondern mit dem Gesellschaftsschnitt, der sich über Zocken unterhält. Und im Durchschnitt sind wir eben wohlhaben. Kannst ja mal Rentner in Bulgarien oder Litauen fragen. Und nicht jeder Rentner ist automatisch arm. Gibt auch viele Rentner mit sehr hoher Rente. Du verallgemeinerst ja genauso, wie du es ihm vorwirfst.

Weil der Durchschnitt kaum aussagekräftig ist. Es zeigt nur das einige wenige sehr gut verdienen und ziemlich viele zu wenig.

Kannst ja Mal nachlesen wie eine Durchschnittsrechnung entsteht.

• Like 1