Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Abandoned


Recommended Posts

ich glaube das hat mit kojima zu tun was sagt ihr ? glaube blue box ist eine schein firma gibt nur 1 mitarbeiter

fast keine infos

wird immer komischer

gebt mal hideo in japanisch in den translater ein uebersetzt es auf tuerkisch da kommt kahrman raus

hasan kahrman ist chef von blue box studios der eizige mitarbeiter da komische zufaelle^^

 

der erste trailer kriegt eine eigene app im psn viel aufwand fuer so ein kleines indie studio

 

 

ich denke es wird silent hill

das halbe i net denkt das auch

Edited by Kasak
Link to comment
Share on other sites

Bei deinen Posts gibt es rechts oben 3 Punkte, dort drauf geklickt, kannst du deinen Beitrag bearbeiten bzw erweitern / was hinzufügen.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Link to comment
Share on other sites

Was hat Kojima mit uns vor? 

 

Irgendwas stimmt hier nicht. Ist Abandoned vielleicht das neue Silent Hill? 

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

Bitte künftig bei Themenerstellung etwas mehr mühe geben! Wie außerdem zuvor schon erwähnt, gibt es die Möglichkeit Beiträge zu bearbeiten, sodass unnötiger Spam verhindert werde kann - hinzu kommt Links ohne jeglichen Kommentar vermeiden!

Danke!

  • Like 2

Signatur.jpg.9e173265a824d56ccc17155f64d37f27.jpg
"Was machen wir als Nächstes? Was Gutes, was Böses? Ein bisschen was von beidem?" - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Minuten schrieb R123Rob:

Was hat Kojima mit uns vor? 

 

Irgendwas stimmt hier nicht. Ist Abandoned vielleicht das neue Silent Hill? 

Also auf ein neues Silent Hill würde ich mich mega freuen... Wäre ein Day One Kauf!!!

669335904_ReturnalSig.png.3fb31a8713c1a27e1494578ea291d72a.png

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)
vor einer Stunde schrieb theHitman34:

Silent Hill wäre absolut großartig und ein Traum! 

Aber bitte nicht von Kojima.... 

ich weiss nich wer hier trollt aber die firma ist sehr seltsam 1 mitarbeiter man findet nix ueber die

es ist sehr seltsam auch mit dem namen und so das studio ist viel zu unbedeutend fuer ne eigene app vlt wirds auch nen neues studio aber es riecht stark nach kojima

Edited by Kasak
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Kasak:

ich weiss nich wer hier trollt aber die firma ist sehr seltsam 1 mit arbeiter man findet nix ueber die

Keine Ahnung was ich von der ganzen Aktion halten soll und ob ich es gut finden soll. Die Silent Hill Community ist so geduldig und wir haben viele Jahre gewartet... Muss man da wenn es Kojima ist jetzt wirklich so ein blödes Versteckspiel daraus machen? Knallt endlich mal die Fakten auf den Tisch denn als Fan ist man lange genug auf jeden Hinweis zuletzt aufgesprungen. 

Mag alles ja eindeutig sein aber ich hoffe mal es ist nicht Kojima. 

  • Like 1

Lisa G Sig play3.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Buzz1991 locked and unlocked this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...