Zum Inhalt springen

Abandoned


Kasak

Empfohlene Beiträge

 

vor 26 Minuten schrieb theHitman34:

[…] was die Serie angeht bin ich einfach absoluter Nerd […]

Jab, das kenn ich. 😁 Ich hab den Halo of the sun auf der Hand tätowiert. 

Bearbeitet von Sid3521
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich denke, damit ist Schluss mit den möglichen Verbindungen zu Kojima und Silent Hill. 

 

 

Ich bin trotzdem echt gespannt auf das Spiel. Hoffentlich wütet der Internetmob nicht wieder.

https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-06-21/what-is-blue-box-gamers-believe-it-s-hideo-kojima-s-silent-hill

Hm, nein, ich glaube trotzdem dran. Zu viele parallelen. Und einen Hasan findet man doch sicher sehr schnell. 

Ich hab Prison Break mehrfach gesehen. Er schaut oft nach oben links und scheint einen trockenen Hals zu haben. Er lügt! 😁

#istSoEinFBIDing

Bearbeitet von Sid3521
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Sid3521:

Hm, nein, ich glaube trotzdem dran. Zu viele parallelen. Und einen Hasan findet man doch sicher sehr schnell. 

Ich hab Prison Break mehrfach gesehen. Er schaut oft nach oben links und scheint einen trockenen Hals zu haben. Er lügt! 😁

#istSoEinFBIDing

Ich glaube, er ist nur langsam nervös und gestresst von dem Ausmaß, dass es angenommen hat. 

Warten wir es ab. :)

vor 19 Stunden schrieb Blacknitro:

Einen aufgefallen das death stranding Sam ein blauen Anzug an hatte und dann noch mit der Box ^^ 

Er gibt blue Box ^^ 

 

Sein Anzug war meines Wissens schon im Hauptspiel blau (wenn man es denn wollte) ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Blacknitro:

Einen aufgefallen das death stranding Sam ein blauen Anzug an hatte und dann noch mit der Box ^^ 

Er gibt blue Box ^^ 

 

Dazu kommt ja noch die Niederländische Nationalflagge die zu sehen war. Das alles ist fast schon zu eindeutig. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 gesperrt und entsperrt dieses Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...