Zum Inhalt springen

Abandoned


Kasak

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Ne, mach ich von Arbeit. Soll mein AG doch den Anruf nach Singapur bezahlen! :D

Seit wann liegt Leiden  in Singapur? 🤣

Schade das man  die Straße nicht weist dann mit Google Earl suchen 🤣🤣🤣 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Buzz1991:

"Leiden"? ^^

Die Anrufnummer kann ja Fake sein oder sonstwo umleiten :)

Blue box game studios stadort liegt in leiden, westlich von Amsterdam. Wer hat 2017 leiden besucht? Ich gib dir ein Tipp eine berühmte Person gaming Bereich 🤭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es sich hierbei um eine "Kojima-Werbekampagne" handeln, wäre sie meines Empfindens nach missglückt.

Etwas bringen wollen .... dann kommt nichts .... dann wieder was zeigen wollen .... dann kommt nichts .... usw.

Das wäre für mich keine gelungene Silent Hill Präsentation, sondern eine schlecht geplante Werbekampagne.

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rizzard:

Sollte es sich hierbei um eine "Kojima-Werbekampagne" handeln, wäre sie meines Empfindens nach missglückt.

Etwas bringen wollen .... dann kommt nichts .... dann wieder was zeigen wollen .... dann kommt nichts .... usw.

Das wäre für mich keine gelungene Silent Hill Präsentation, sondern eine schlecht geplante Werbekampagne.

Naja. Anfangs war es schon clever gemacht und man hatte Bock bekommen herauszufinden, ob die Verschörung rund um Kojima stimmt oder nicht. Und dann haben einige auf die Enthüllung gewartet. Dann hätte man einfach enthüllen sollen, was es nun ist, aber dann mit der Verschiebung wegen technischen Probleme, dann ging alles wieder und man sieht den gleichen Trailer wie vorher auch? Ab dann ging es bergab und aus Interesse wurde eben Wut. Bin der Meinung, hier werden wie nie etwas sehen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Naja. Anfangs war es schon clever gemacht und man hatte Bock bekommen herauszufinden, ob die Verschörung rund um Kojima stimmt oder nicht. Und dann haben einige auf die Enthüllung gewartet. Dann hätte man einfach enthüllen sollen, was es nun ist, aber dann mit der Verschiebung wegen technischen Probleme, dann ging alles wieder und man sieht den gleichen Trailer wie vorher auch? Ab dann ging es bergab und aus Interesse wurde eben Wut. Bin der Meinung, hier werden wie nie etwas sehen.

Gruß

Wäre natürlich der Oberhammer wenn Abandoned aus dem nix plötzlich eingestellt wird. 😂

Ja wie du schon richtig geschrieben hast, BB Game Studios hätten es längst mit einem Trailer aufklären können. Stattdessen 2 mal den Teaser zeigen. Also ob die alles dafür tun um sich unbeliebt zu machen. Das würde kein kleines Indie Studio riskieren! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...