Zum Inhalt springen

Abandoned


Kasak

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wäre natürlich der Oberhammer wenn Abandoned aus dem nix plötzlich eingestellt wird. 😂

Ja wie du schon richtig geschrieben hast, BB Game Studios hätten es längst mit einem Trailer aufklären können. Stattdessen 2 mal den Teaser zeigen. Also ob die alles dafür tun um sich unbeliebt zu machen. Das würde kein kleines Indie Studio riskieren! 

Das macht nur ein Studio, das bisher eh nie was hervor gebracht hat und will wahrscheinlich alle nur trollen. Meine Theorie weiterhin, da niemand weiß, wie man sowas überhaupt finanzieren kann, ohne Spiele zu veröffentlichen:

Hier geht es um eine Scheinfirma, die bestimmt Geld wäscht für irgend eine mafiöse Firma! Merkt euch meine Worte, wenn das später alles ans Licht kommt! :D

Gruß

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kintaro Oe:

Das macht nur ein Studio, das bisher eh nie was hervor gebracht hat und will wahrscheinlich alle nur trollen. Meine Theorie weiterhin, da niemand weiß, wie man sowas überhaupt finanzieren kann, ohne Spiele zu veröffentlichen:

Hier geht es um eine Scheinfirma, die bestimmt Geld wäscht für irgend eine mafiöse Firma! Merkt euch meine Worte, wenn das später alles ans Licht kommt! :D

Gruß

Deine Theorie ist glaubhafter als das was Hasan zuletzt so losgelassen hat. :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Blacknitro:

Liest mal oben den Text ^^

Wird wohl bald was kommen wenn man kojima glauben sollte xD 

Screenshot_20210831-123237.png

Hab gerade Webarchive bemüht. Letzter Screenshot war am 25.8. vormittags. Da war noch nicht der Text vorhanden, auf den du verweist. Vielleicht gibt's ja diese Woche wirklich noch etwas Neues 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Eloy29:

Ich rechne ja immer noch mit einer langen State of Play Veranstaltung im September...

Wenn nicht dann blicke ich auch nicht mehr durch .... amüsant ist das nicht mehr der Zeitpunkt ist irgendwie vorbei. 

Der Zeitpunkt ist schon lange überschritten. Ich bin nicht mehr in freudiger Erwartung. Ich bin nur noch mit jeden Tag wo nichts kommt mehr genervt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Sid3521:

Der Zeitpunkt ist schon lange überschritten. Ich bin nicht mehr in freudiger Erwartung. Ich bin nur noch mit jeden Tag wo nichts kommt mehr genervt. 

Zumindest ist es eher langweilig geworden.

Ausser natürlich der Wette zwischen Buzz und Algera...😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Eloy29:

Ich rechne ja immer noch mit einer langen State of Play Veranstaltung im September...

Wenn nicht dann blicke ich auch nicht mehr durch .... amüsant ist das nicht mehr der Zeitpunkt ist irgendwie vorbei. 

Ich rechne auch fest damit das in den nächsten 6 Wochen was präsentiert wird. Ist aber auch keine große Voraussagung. Immerhin war man jetzt so lange still, das man bei Sony den Bogen auch nicht unendlich spannen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Rizzard:

Ich rechne auch fest damit das in den nächsten 6 Wochen was präsentiert wird. Ist aber auch keine große Voraussagung. Immerhin war man jetzt so lange still, das man bei Sony den Bogen auch nicht unendlich spannen will.

Das ist jetzt schon eigentlich zu lange wenn es um Blue Box geht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Hab gerade Webarchive bemüht. Letzter Screenshot war am 25.8. vormittags. Da war noch nicht der Text vorhanden, auf den du verweist. Vielleicht gibt's ja diese Woche wirklich noch etwas Neues 👍🏻

Bestimmt kriegen wir ein fake gameplay damit wir denken das es von indie entwickeler ist xD. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Website ist ein FAQ veröffentlicht worden.

When will we learn more about Abandoned?


We are working hard to reveal Abandoned ASAP. As of now the game is not ready for the public eye.


Why is there a 5 second footage in the app with a size of 5GB?


As a result of technical issues we made it very hard for us last minute. We had to trim the opening teaser. The 5GB is the actual size of the full length. We will release the full teaser soon. We sincerely apologize for this.


When will we see new content in the Realtime Experience PS5 app?


Unfortunately we can't provide an ETA just yet but we are working to release new content ASAP.


What is the Playable Prologue?


The Playable Prologue is a standalone game with its own set of Trophy's on PS5.


What is the release date for Abandoned?


Abandoned is set to be released in 2022 while the Prologue will be available soon.


Will Abandoned be available in a physical form?


Yes. Abandoned will be available both digital and physical. The Prologue is only in digital form.


Is BLUE BOX Game Studios in any way linked to Kojima Productions or Hideo Kojima?


No. BLUE BOX Game Studios is a small independent studio based in The Netherlands.


Is The Haunting in any way linked with Abandoned?


No. Abandoned is a new different game. The game has been created from scratch and does not include references to The Haunting.


Why isn't Abandoned shown so far?


Abandoned was announced too soon. Also, we received a bigger audience than we initially had, so we had to polish the game even more. Even now, the game isn't ready for the public eye to see. We will release all media inside the Realtime Experience app and web for actual gameplay reveals and cinematic trailers.


What makes Abandoned unique and stand out from other games?


Abandoned has a new narrative, presented in realistic gameplay with a cinematic experience, Abandoned emulates a realistic approach to survival.


Is Abandoned a horror game?


Abandoned is a horror shooter/survival game. While the primary focus isn't entirely horror.


Is Abandoned the actual IP name?


No Abandoned is a codename. The marketing title name will be announced with the gameplay reveal.

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 gesperrt und entsperrt dieses Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...