Jump to content

Abandoned

Kasak
 Share

Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb Buzz1991:

Wie ich Hollow Knight spiele? Mal sehen ^^

Let's play von Buzz mit Stimme xD

Edited by Guest

vor 2 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Na toll... Bisschen hatte ich ja gehofft... Aber das wird es wohl nun gewesen sein. Wir werden nie wieder was sehen oder hören vom Spiel . XD 

Gruß 

Warum ist die App schon verschwunden im PSN? :D 

Da wird es zeitnah weitergehen denke ich. 

01D93A03-44DB-4292-BAD9-330B0EECFE9F.png

• Buzz1991 locked and unlocked this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Microsofts Milliarden-Deal mit Activision entscheidet sich in London … "Das Urteil der CMA ist entscheidend, denn wenn sie beschließt, die Transaktion zu blockieren, gibt es für die Unternehmen kaum Rechtsmittel", sagt Jennifer Rie, Analystin bei Bloomberg Intelligence. Denn britische Gerichte würden nur selten eine Fusionsentscheidung der CMA kippen. "Die Bedingungen müssen gründlich sein und über die Lizenzen für "Call of Duty" hinausgehen", sagt sie. Eine bedingungslose Freigabe des 70-Milliarden-Deals sei unwahrscheinlich. CMA tritt aus dem Schatten der Europäischen Kommission Die CMA ist nach dem Brexit aus dem Schatten der Europäischen Kommission getreten. Seit Meta (Facebook) den Übernahme-Deal mit Giphy rückgängig machen musste, fürchten große Unternehmen die Entscheidung der Behörde. Zurecht, wie eine Anne C. Witt, Professorin für Recht an der EDHEC Business School meint, denn es sei durchaus wahrscheinlich, dass sich die FTC (Federal Trade Commission) in den USA auf die CMA in ihrer Entscheidung berufen könnte. …Angesprochen auf die Europäische Kommission, geht Witt davon aus, dass diese nur eine untergeordnete Rolle spielen wird… Schon in den nächsten Tagen wird mit einer Veröffentlichung der vorläufigen Ergebnisse der CMA gerechnet, aus denen hervorgeht, ob sie den Deal blockieren oder mit spezifischen, strengen Abhilfemaßnahmen einen Verkauf genehmigen will. Microsoft gibt sich weiter zuversichtlich. Andere Optionen hat das Unternehmen in Bezug auf die CMA nicht, denn im Gegensatz zur Europäischen Kommission gab es mit der britischen Behörde keine Gespräche. Die aktualisierten Leitlinien der CMA aus dem letzten Jahr erlauben es den Unternehmen nun jedoch, bereits vor der vorläufigen Entscheidung mögliche Abhilfemaßnahmen vorzuschlagen. https://www.diepresse.com/6247688/microsofts-milliarden-deal-mit-activision-entscheidet-sich-in-london Läuft…
    • Jünger kommt mir nicht ins Haus, obwohl noch eine bj 86 da steht.. und die ganz alte bj 6x 
    • Damit bist Du definitiv ein Ernst zu nehmender Gegner. Echt stark💪😎
    • Nach dem Überfall gehen sie durch ein Lager in den die aufgeschnittenen Leichen liegen , daß sind sehr wohl Kannibalen weil es kaum anderes an Ernährung gibt. Die Serie ,wo kommen da plötzlich die Bison her? Nicht eine Sekunde merke ich bei der Serie das kaum mehr etwas vorhanden ist. Ich sage Kampfszenen, drei mal schießen und Ende ist kaum spannend gemacht. Joel ist auch im Spiel so alt , es liegt viel mehr daran das Sony bestrebt ist die Serie nicht zu hart werden zu lassen. Daher wurde sie komplett weichgespült gegenüber den Spielen.
  • Create New...