Zum Inhalt springen

Abandoned


Kasak

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Peter_Parker:

Das Algera es nicht peinlich findet so viel Blödsinn von sich zu geben, wir haben mittlerweile Mitte September und es ist nichts passiert! Darum greift er wohl auch jeden in den comments an der Death Stranding als einen DHL Simulator bezeichnet (zu 90% stimmt es allerdings).

Traurig wie er es dann auch nicht zugibt, die Leute angegriffen zu haben und irgendein Kram verbreitet, dass ohne Kojima nur Einheitsbrei produziert wird.

Der Typ hat der Branche nichts prägendes gebracht, niemand sagt nirgends „ah das ist von einem Kojima Game“…die Games sind zwar ungewöhnlich und einige auch gut aber nie und nimmer seit Silent Hill 2 bzw MGS 2 die besten in der Generation. Besonders gameplay technisch wurden alle deutlich überholt und das gleiche gilt für DS.

Mal aufwachen wäre ne gute Idee und nicht Leute mit anderen Meinungen angreifen

Kneift der Tanga zu doll? Einfach mal frische Luft schappen gehen. 🙄🤦‍♂️😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, jetzt verteidigt jemanden der andere zu Unrecht angreift 🤦🏻‍♂️
Versteh auch nicht wieso immer wieder Unbetroffene sich melden
 

und Eloy, lesen wäre geil wenn auf was antwortest: ich schrieb nämlich, dass nach SH 2 & MGS 2 gute Spiele kamen aber keines davon war „das beste der Generation“

 

@matze0018lern mal lieber weiter gängige Begriffe wie One-Liner bevor dich zu den grösseren Jungs wagst 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Peter_Parker:

Oh ja, jetzt verteidigt jemanden der andere zu Unrecht angreift 🤦🏻‍♂️
Versteh auch nicht wieso immer wieder Unbetroffene sich melden
 

und Eloy, lesen wäre geil wenn auf was antwortest: ich schrieb nämlich, dass nach SH 2 & MGS 2 gute Spiele kamen aber keines davon war „das beste der Generation“

 

@matze0018lern mal lieber weiter gängige Begriffe wie One-Liner bevor dich zu den grösseren Jungs wagst 😂

Sehr gut... Weil du anfängst rum zu heulen darf ich eine Frage nicht stellen!! Sehr gut!!😂

Gut dich Allwissenden hier im Forum zu haben, habe Dank!! Wir sind echt Glückspilze einen so Weisen, wie dich, hier zu haben!:wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peter_Parker

Nun mal langsam. 

1. Was verstehst du unter "Angreifen"? Nun bin ich hauptsächlich im Forum unterwegs und da habe ich Algera noch nie jemanden angreifen sehen. Er diskutiert mit Leidenschaft, hat aber niemanden beleidigt oder dergleichen.

2. Findest du nicht, dass du gerade auch ein wenig über das Ziel hinausschießt mit deinen Aussagen? Haben sie überhaupt etwas mit Abandoned zu tun oder geht's hier um ein persönliches Problem mit ihm?

3. Wenn du nicht möchtest, dass andere sich einmischen, empfehle ich Algera auf sein Profil zu schreiben und ggf. per PN. 👍🏻 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Wassillis:

Bin mal gespannt was für ein Game da 2022 präsentiert wird. Hatte ja schwer auf eine Art Silent Hill gehofft. Leider wird das wohl nix, wenn ich das richtig verfolgt habe.

Warum was spricht plötzlich gegen ein Silent Hill? 
Und durch die App werden wir wohl schon sehr bald erfahren was Abandoned ist. Das dauert nicht bis nächstes Jahr. 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 gesperrt und entsperrt dieses Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...