Zum Inhalt springen

Abandoned


Kasak

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Eloy29:

Ich blicke da nicht mehr durch bin echt jeden Tag gespannt was die App mir sagt...bisher ist dort ja die Tür zu...😂 

Keine Ahnung mehr ob der Mastermind dahinter steckt wenn grinst er sich wahrscheinlich gerade einen....😄

Man wird auf jeden Fall noch lange darüber sprechen und als Beispiel nehmen, wie Marketing nicht laufen sollte. 😛

Obwohl anfangs es ja schon witzig war mit den ganzen Theorien. Aber wenn man soetwas nicht auflöst zum richtigen Zeitpunkt, dann ist es wie jetzt. Man ist genervt oder gelangweilt. Aber sowas wie "Vorfreude" oder ähnliches wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eher selten vorkommen.

Man sollte ein Trinkspiel daraus machen. Jedes mal, wenn man wieder enttäuscht wird, trinkt man einen Kurzen! XD

Gruß

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Metric_Mayhem:

Vielleicht geht tatsächlich dann die Tür auf und Hassan steht dahinter. Dann greift er sich ans Gesicht und tadaaaa, er zieht sich die Maske runter und es ist Hideo😋

Beste Antwort 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was neues von Bluebox.

 

Mal davon ab das Morddrohungen ect gar nicht gehen...es zeigt für mich einfach mehr an den "Das ist im echt Kojima/SilentHill" nichts mehr dran sein kann. Oder glaubt ihr wirklich jemand ein Kojima würde das trz so alles hinnehmen und das Ding durchziehen? Never. Der "Hype" um das Spiel hat so schon ein Image Schaden bekommen und persönlich glaube ich nicht mal das ein Kojima den selben Gag nutzen würde wie bei MGS V damals.

 

Auch wenn ich sagen muss > So scheiße die Morddrohungen ect sind. BlueBox selber konnte es auch nicht lassen hier und da Öl ins Feuer zu genießen und die schon angeheizte Stimmung noch mehr anheizte. 

Bearbeitet von Sam1510
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wird immer noch über Abandoned geredet? 
 

Glaube nicht, dass die Morddrohungen erhalten haben. Ist wohl der nächste Step zum Canceln von dem Game, so wie sie es immer gemacht haben. Die haben ja nicht mal ein Handyspiel entwickeln können lol. 
 

Ich glaube viele Entwicklerstudios sind totale Pussies. Da reicht wahrscheinlich nur ein Witz darüber dass selbst tote Programmierer das schneller hinkriegen und zack. „Morddrohungen“ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sam1510:

Was neues von Bluebox.

 

Mal davon ab das Morddrohungen ect gar nicht gehen...es zeigt für mich einfach mehr an den "Das ist im echt Kojima/SilentHill" nichts mehr dran sein kann. Oder glaubt ihr wirklich jemand ein Kojima würde das trz so alles hinnehmen und das Ding durchziehen? Never. Der "Hype" um das Spiel hat so schon ein Image Schaden bekommen und persönlich glaube ich nicht mal das ein Kojima den selben Gag nutzen würde wie bei MGS V damals.

 

Auch wenn ich sagen muss > So scheiße die Morddrohungen ect sind. BlueBox selber konnte es auch nicht lassen hier und da Öl ins Feuer zu genießen und die schon angeheizte Stimmung noch mehr anheizte. 

Morddrohungen gehen gar nicht! Sowas müsste verfolgt und hart bestraft werden. 
Ansonsten ist BB Game Studios selbst Schuld an der aktuellen Situation. 

Komisch nur das sich weder Sony noch Kojima zu dem Thema äußern. Nur die könnten diese Situation etwas beruhigen. Also wenn da wirklich nichts dran ist, das Kojima hinter BB Game Studios steckt. 

Und ich wette das der nächste Trailer wieder Silent Hill und P.T. Anspielungen enthält. Also warum heulen die rum, wenn sie immer fleißig so weitermachen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...