Zum Inhalt springen

Abandoned


Kasak

Empfohlene Beiträge

Dieses Studio hat halt nie Geld eingenommen. Nur alle Spiele eingestellt oder an ein anderes Studio weitergegeben. 
Frag mich wo die jetzt ca. 6-7 Jahre nach der Studio Gründung das Geld hernehmen. 
Also für die App und Abandoned. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch Produzenten die das Studio beauftragt. Es ist nicht immer so, dass die Idee für ein Game im Entwicklerstudio selbst entsteht. Gerne kommen Aufträge auch mal von Außen. dann ist das Studio nur mit der Umsetzung beauftragt. 
Kann jemand sagen wie teuer es heutzutage ist eine App zu programmieren?! Das ist kein großes Ding mehr.
Was soll diese ominöse App denn können?

Aber was bringt es uns da irgendwelche Vermutungen anzustellen? Ohne echte Details aus erster Hand, können wir nur spekulieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolge das Thema schon ein paar Monate und kann mir immer noch nicht so recht einen Reim darauf machen. Trant hatte bei Game Two im Juli mal einen sehr spannenden, gut recherchierten Beitrag darüber gemacht. Da kommen schon sehr, sehr viele Zufälle zusammen. Ich kann mir auf das Ganze auch noch keinen Reim machen. Angefangen damit, das Sony das Spiel vor ein paar Monaten prominent im hauseigenen Blog vorgestellt hatte. Die App und der Trailer sind jedenfalls bislang reichlich unspektakulär.

Falls tatsächlich niemand "größeres" im Hintergrund der Blue Box Studios die Fäden zieht und das alles kein meisterhaft orechestrierter PR-Bluff ist, dann kann man den Verantwortlichen nur Dilettantismus vorwerfen. Morddrohungen, Hate etc. geht alles mal gar nicht, gar keine Frage, wäre dann aber absolut Eigenverschulden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb ARKLAY:

Durch Produzenten die das Studio beauftragt. Es ist nicht immer so, dass die Idee für ein Game im Entwicklerstudio selbst entsteht. Gerne kommen Aufträge auch mal von Außen. dann ist das Studio nur mit der Umsetzung beauftragt. 
Kann jemand sagen wie teuer es heutzutage ist eine App zu programmieren?! Das ist kein großes Ding mehr.
Was soll diese ominöse App denn können?

Aber was bringt es uns da irgendwelche Vermutungen anzustellen? Ohne echte Details aus erster Hand, können wir nur spekulieren. 

Naja das teure an der App ist sie im PSN zu veröffentlichen. Denke da will Sony gut Geld haben?! 

Bis jetzt gibt es da nur einen kurzen Teaser zu sehen. Es sollen aber noch Trailer und glaub zwei spielbare Teaser oder sowas kommen. Also ähnlich wie P.T. damals. Hat soweit ich weiß auch nix mit dem eigentlichen Spiel (Abandoned) zu tut. 
Viel Aufwand für dieses kleine unerfahrene Studio. 😉 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Siridean Sloan:

Ich verfolge das Thema schon ein paar Monate und kann mir immer noch nicht so recht einen Reim darauf machen. Trant hatte bei Game Two im Juli mal einen sehr spannenden, gut recherchierten Beitrag darüber gemacht. Da kommen schon sehr, sehr viele Zufälle zusammen. Ich kann mir auf das Ganze auch noch keinen Reim machen. Angefangen damit, das Sony das Spiel vor ein paar Monaten prominent im hauseigenen Blog vorgestellt hatte. Die App und der Trailer sind jedenfalls bislang reichlich unspektakulär.

Falls tatsächlich niemand "größeres" im Hintergrund der Blue Box Studios die Fäden zieht und das alles kein meisterhaft orechestrierter PR-Bluff ist, dann kann man den Verantwortlichen nur Dilettantismus vorwerfen. Morddrohungen, Hate etc. geht alles mal gar nicht, gar keine Frage, wäre dann aber absolut Eigenverschulden.

Volle Zustimmung! 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb AlgeraZF:

Naja das teure an der App ist sie im PSN zu veröffentlichen.

Ach die App ist im PSN Store?! Achso. Und dann spielbarer Trailer etc?! 
Vielleicht hat Sony da was springen lassen... kein Ahnung. Ist das wirklich so teuer im PSN etwas zu veröffentlichen? Ist da nicht nur das DevKit und Lizenzgebühren notwendig?  

 Wenn das Spiel was wird, kriege ich das schon mit, ansonsten egal. 

 

 

...wie sehr ich P.T. vermisse. Ich hätte es nie löschen dürfen ....


EDIT: Profilbild an meinem Schmerz angepasst! xD

Bearbeitet von ARKLAY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da steckt denk ich mehr hinter das psn profil von hasan ist veriefieziert warum sollte ein betrueger studio sowas kriegen

dazu das siren head game was es gar nicht gibt

erklaert mir diese ganzen sachen

Bearbeitet von Kasak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ARKLAY:

Ach die App ist im PSN Store?! Achso. Und dann spielbarer Trailer etc?! 
Vielleicht hat Sony da was springen lassen... kein Ahnung. Ist das wirklich so teuer im PSN etwas zu veröffentlichen? Ist da nicht nur das DevKit und Lizenzgebühren notwendig?  

 Wenn das Spiel was wird, kriege ich das schon mit, ansonsten egal. 

 

 

...wie sehr ich P.T. vermisse. Ich hätte es nie löschen dürfen ....


EDIT: Profilbild an meinem Schmerz angepasst! xD

Ja aber nur im PS5 Store zu finden. Abandoned soll ja auch nur für die PS5 erscheinen. 

Keine Ahnung wie teuer das ist. Denke aber alles in allem normalerweise zu teuer für ein normales Indie Studio. 

Ja das mit P.T. ärgert mich auch bis heute, das ich es gelöscht habe. 😉 

Ach und noch etwas interessantes. Es gab ja 2 Videos von Hasan wo er alles abstreitet. Kurz danach hat er auf seiner PlayStation ausgerechnet das Spiel Telling Lies gezockt. :D

TL ist von Sam Barlow der auch schon an zwei Silent Hill Teile beteiligt war. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...