Zum Inhalt springen

Abandoned


Kasak

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb Kasak:

dann erklaer uns doch die sachen ein spiel was es gar nicht gibt in der trophy list🤔

Das blicke ich auch nicht so ganz. Es ist wohl das Spiel Demon Blood und hatte mal als Game Icon "Siren Head" ? Irgendwie finde ich auch nicht soviel darüber, scheint aber auch niemanden weiter zu interessen. ^^

Hier "lernt" man Dinge und Spiele, über die hat man noch nie was gehört. 😛

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Das blicke ich auch nicht so ganz. Es ist wohl das Spiel Demon Blood und hatte mal als Game Icon "Siren Head" ? Irgendwie finde ich auch nicht soviel darüber, scheint aber auch niemanden weiter zu interessen. ^^

Hier "lernt" man Dinge und Spiele, über die hat man noch nie was gehört. 😛

Gruß

das spiel gibt es aber nicht im psn

hab auch kein plan wie er das gemacht hat wie kann man was spielen was nicht existiert

Bearbeitet von Kasak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösung auf Reddit:

Demon Blood is a quick game jam-type of game Hasan made for his nephew who enjoys Siren Head. It will never be sold. It exists on the dev side of PSN, which regular consumers can’t access. That’s all it is. A gift for his nephew. The way he described it sounded like Slender but with Siren Head. It was made for literally one young kid and that’s its entire audience.

So. Wieder ein Rätzel gelöst. :D

Gruß

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Lösung auf Reddit:

Demon Blood is a quick game jam-type of game Hasan made for his nephew who enjoys Siren Head. It will never be sold. It exists on the dev side of PSN, which regular consumers can’t access. That’s all it is. A gift for his nephew. The way he described it sounded like Slender but with Siren Head. It was made for literally one young kid and that’s its entire audience.

So. Wieder ein Rätzel gelöst. :D

Gruß

glaub ich nix von der zeitpunkt nach dem ito beitrag ganz ploetzlich siren head alles klar

das passt viel zu gut

ich hab gelesen man kriegt nicht so leicht nen verefizierten account nur top entwickler und nich jeder kleine indie dev

Bearbeitet von Kasak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Kasak:

glaub ich nix von der zeitpunkt nach dem ito beitrag ganz ploetzlich siren head alles klar

das passt viel zu gut

Aber sowas gibts nunmal im Leben. Zufälle. Sehr unwahrscheinlich aber eben doch passiert. Ähnlich wenn du in einer fremden Stadt bist und einen alten Kumpel an der Ampel triffst, den du seit Jahren nicht gesehen hast. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Aber eben doch passiert. Ohne das Kojima seine Hände im Spiel hatte. 😛

vor 28 Minuten schrieb Kasak:

ich hab gelesen man kriegt nicht so leicht nen verefizierten account nur top entwickler und nich jeder kleine indie dev

Dazu kann ich leider nichts sagen. Habe davon aber so auch nichts gehört oder gelesen. Aber bin daher auch keine Referenz. 😛

Gruß

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Lösung auf Reddit:

Demon Blood is a quick game jam-type of game Hasan made for his nephew who enjoys Siren Head. It will never be sold. It exists on the dev side of PSN, which regular consumers can’t access. That’s all it is. A gift for his nephew. The way he described it sounded like Slender but with Siren Head. It was made for literally one young kid and that’s its entire audience.

So. Wieder ein Rätzel gelöst. :D

Gruß

Sehr gut, danke für die Klarstellung 👍🏻

Man sollte wissen, dass Entwickler viel mehr Zugriffe haben als wir Konsumenten und viele Dinge sehen wir einfach nicht in unserer Nutzeroberfläche.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gehts ja wieder gut ab.

Ich bleib dabei: Wenn es wirklich ein Silent Hill wird, wird immer dieser bittere Beigeschmack diesen Versteckspiels hier dabei sein.

Es ist mir gerade auch egal. Ich spiele zur Zeit mit einem Kumpel Silent Hill 2, der hat das noch nie gespielt!!! DAS ist ein Spiel. Von der Ankündigung über das fertig Projekt bis hin zum Ende des Spiels. Wenn ihr spekulieren wollt und Gehemnisse aufdecken dann befasst euch mit den Charakteren in Silent Hill 2.

#AbandonedHatDenBogenUeberspannt 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...