Zum Inhalt springen

Abandoned


Kasak

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich bin mir jedenfalls jetzt schon sicher, dass sie Q1 verfehlen werden mit Abandoned: Prologue.

Aber mir könnte das Ganze auch kaum egaler sein. Das Marketing ging voll nach hinten los.

Jetzt sehe ich alles, was kommt, misstrauisch. ^^

Das Quartal mag stimmen. Nur das Jahr ist noch nicht bekannt. :D 

Ja ist mir mittlerweile auch egal. Wird wohl entweder richtig geil oder unterirdisch. 🤷‍♂️

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist diese Scharade von dem Betrüger immer noch nicht begraben?

Da kommt nichts mehr, Kojima selbst würde nicht so lange um den heißen Brei herum labbern. H.K. hat einfach schamlos die Fans hereingelegt und sich eben an der Werbe Taktik von Hideo Kojima bedient.

Das die Japaner diesen Troll dulden hätte ich nicht gedacht. Sony hätte lange eingreifen müssen, denn das ist einfach nicht würdig was da für eine Affentheater veranstaltet wird. Leute da kommt, nichts mehr. An Silent Hill hatte ich auch lange geglaubt, bis man gesehen hat wie die Vita von Blue Box und Hasan aussehen tut. Selbst wenn Sony sich da was hätte aufsparen wollen, hätten sie mindestens in dem Jahr noch etwas dazu gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb kristallin:

Jetzt bin ich verwirrt, ich dachte, das Spiel soll Abandoned heissen? Ist das nur ein Arbeitstitel?

Die haben schon vor einiger Zeit gesagt das Abandoned nicht der richtige Name ist. 
Meinten dann ja das der richtige Name vielleicht mit S anfängt und mit L endet. 
Da ging es los mit den ganzen Silent Hill Andeutungen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF:

Die haben schon vor einiger Zeit gesagt das Abandoned nicht der richtige Name ist. 
Meinten dann ja das der richtige Name vielleicht mit S anfängt und mit L endet. 
Da ging es los mit den ganzen Silent Hill Andeutungen. 

Was aber auch von denen geschürt wurde das Gerücht. Bisher der PR Fail des bald alten Jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Was aber auch von denen geschürt wurde das Gerücht. Bisher der PR Fail des bald alten Jahres.

Klar kam das von BB Game Studios selbst. Das war die erste von vielen Anspielungen die dann noch folgten. Selbst nach seine beiden Interviews wo er eine Verbindung zu Kojima abstreitet, macht er fleißig weiter damit. 
Und der Name (Hasan Kahraman) ist doch 100% auch nicht sein richtiger Name. 
Der hat mehr Zeit in diese ganzen Hideo Kojima/Silent Hill Anspielungen gesteckt, als in seinem Spiel. 
Aber die Silent Hill Fans sind natürlich Schuld daran das die Entwicklung nicht vorangeht. 😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb AlgeraZF:

Die haben schon vor einiger Zeit gesagt das Abandoned nicht der richtige Name ist. 
Meinten dann ja das der richtige Name vielleicht mit S anfängt und mit L endet. 
Da ging es los mit den ganzen Silent Hill Andeutungen. 

Ach so, dann hatte ich es irgendwie falsch im Kopf 🤷‍♀️

Ist alles verwirrend. Oh man, ob das mit diesem Spiel noch was wird 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/30/2021 um 12:32 PM schrieb AlgeraZF:

Klar kam das von BB Game Studios selbst. Das war die erste von vielen Anspielungen die dann noch folgten. Selbst nach seine beiden Interviews wo er eine Verbindung zu Kojima abstreitet, macht er fleißig weiter damit. 
Und der Name (Hasan Kahraman) ist doch 100% auch nicht sein richtiger Name. 
Der hat mehr Zeit in diese ganzen Hideo Kojima/Silent Hill Anspielungen gesteckt, als in seinem Spiel. 
Aber die Silent Hill Fans sind natürlich Schuld daran das die Entwicklung nicht vorangeht. 😂

Ich hab das Gefühl du glaubst selbst nicht mehr dran. Was ist passiert? Die lange Wartezeit? 
Ob das der Plan war? Abwarten bis alle die dran glaubten jetzt dagegen sind und dann zuschlagen? 🤔😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sid3521:

Ich hab das Gefühl du glaubst selbst nicht mehr dran. Was ist passiert? Die lange Wartezeit? 
Ob das der Plan war? Abwarten bis alle die dran glaubten jetzt dagegen sind und dann zuschlagen? 🤔😃

Habe ja von Anfang an gesagt das es entweder SH ist, oder das die uns verarschen. 
Definitiv sind das nicht alles Zufälle wie einige behaupten. 
Als selbst von Kojima paar Anspielungen kamen, war ich mir ziemlich sicher das er dahinter steckt. 
Mittlerweile ist das ganze für mich ein 50:50 Ding. ^^ 

Sollte es in Zukunft weitere Hinweise Richtung Silent Hill geben bin ich aber wieder voll dabei. 
Kann mir fast nicht vorstellen das BB Game Studios jetzt noch SH/P.T. Anspielungen macht, wenn es nix mit Silent Hill zu tun hat! 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...