Zum Inhalt springen

Abandoned


Kasak

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Habe ja von Anfang an gesagt das es entweder SH ist, oder das die uns verarschen. 
Definitiv sind das nicht alles Zufälle wie einige behaupten. 
Als selbst von Kojima paar Anspielungen kamen, war ich mir ziemlich sicher das er dahinter steckt. 
Mittlerweile ist das ganze für mich ein 50:50 Ding. ^^ 

Sollte es in Zukunft weitere Hinweise Richtung Silent Hill geben bin ich aber wieder voll dabei. 
Kann mir fast nicht vorstellen das BB Game Studios jetzt noch SH/P.T. Anspielungen macht, wenn es nix mit Silent Hill zu tun hat! 

Ne ne, Sportsfreund! Du hast sogar darauf gewettet, dass es Silent Hill mit Verbindung zu Kojima ist! Ich habe mich gegenteilig geäußert.

Das Eis schmilzt und schmilzt! 😂

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Buzz1991:

Ne ne, Sportsfreund! Du hast sogar darauf gewettet, dass es Silent Hill mit Verbindung zu Kojima ist! Ich habe mich gegenteilig geäußert.

Das Eis schmilzt und schmilzt! 😂

Ich habe aber nie ausgeschlossen das Hasan uns alle nur trollt. Anfangs war ich mir zu 90% sicher das es SH ist und jetzt ist es halt ausgeglichen. :D

Die Wette bleibt aber natürlich bestehen! 😉 

Und ja das Eis in meiner Regentonne ist mittlerweile sogar komplett geschmolzen. 
So können die Temperaturen gerne bleiben. 🤓

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Blacknitro:

Ob das ue5 ist ? 

Wer weiß, wer weiß. 🤷‍♂️
 

Witzig, dass ich gerade von dir gelesen habe. Du wirst wohl vermisst.


Was denkt ihr zum Februar Gerücht? wird BBGS wieder das Feuer anzünden mit was auch immer? Wird vielleicht die Tech Demo veröffentlicht? Wird im Februar überhaupt was passieren? Gerüchte über Gerüche… 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Sid3521:

Wer weiß, wer weiß. 🤷‍♂️
 

Witzig, dass ich gerade von dir gelesen habe. Du wirst wohl vermisst.


Was denkt ihr zum Februar Gerücht? wird BBGS wieder das Feuer anzünden mit was auch immer? Wird vielleicht die Tech Demo veröffentlicht? Wird im Februar überhaupt was passieren? Gerüchte über Gerüche… 

Ich niemals 😛 eine gute Frage kann es mir iwie schlecht vorstellen. Man hört zurzeit nichts mehr und Ersten Quartal wollen sie ja zeigen. Ob sie das einhalten wer weiß was Hasan aka hideo vor hat xD. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Sid3521:

Wer weiß, wer weiß. 🤷‍♂️
 

Witzig, dass ich gerade von dir gelesen habe. Du wirst wohl vermisst.


Was denkt ihr zum Februar Gerücht? wird BBGS wieder das Feuer anzünden mit was auch immer? Wird vielleicht die Tech Demo veröffentlicht? Wird im Februar überhaupt was passieren? Gerüchte über Gerüche… 

Glaub das schwer zu sagen. Die Infos, die immer mal rausgegeben werden, sind so willkürlich und ohne festes Schema... Mich wundert es auch, dass kein typisches "happy new year and you will hear soon new infos" oder ähnliches zu lesen war. Normalerweise hat man doch in der ersten Woche nochmal was raus. 😛 Ein Projekt, was nun leider zum Scheitern verurteilt ist. Egal was kommen wird, falls wirklich mal was kommen sollte, wird kritisiert und entspricht nicht den Vorstellungen der Gamer, da es eben KEIN Spiel von Kojima und KEIN Silent Hill ist.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Sid3521:

Wer weiß, wer weiß. 🤷‍♂️
 

Witzig, dass ich gerade von dir gelesen habe. Du wirst wohl vermisst.


Was denkt ihr zum Februar Gerücht? wird BBGS wieder das Feuer anzünden mit was auch immer? Wird vielleicht die Tech Demo veröffentlicht? Wird im Februar überhaupt was passieren? Gerüchte über Gerüche… 

Was denn wieder für Gerüchte?? Habe da nichts mitbekommen... und komisch es dann nicht hier im Thread zu lesen...🤣

Hier wird ja schon geschrieben wenn sich Hideo mal am Arsch gekratzt hat...:haha:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...