Zum Inhalt springen

Abandoned


Kasak

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Das Quartal ist rum. Morgen wird die Seite komplett umgestellt und dann werden wir uns noch alle wundern!

xD

 

Perfekt zum 1 April xD

 

  

vor 10 Minuten schrieb Blacknitro:

E3 wird wohl spannend 😂

Hideo kojima hoffe du enttäuscht uns nicht 😋

 

Zeitlich passt es morgen Statement das alles Verarschung war oder am 2ten April xD

 

Hmm wie wäre es wenn wir ein Bullshit Bingo Thread eröffnen mit einer Tabelle was morgen angeblich alles angekündigt wird xD

GTA 6 bestimmt , Abondened , PS und Xbox schließen sich zusammen oder Gamepass etc. ich sehe es schon kommen :haha:

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Was meinst du damit?

 

Na P.T. wurde damals auch aus dem Store entfernt. Können nur noch diejenigen spielen die es auf ihrer Konsole drauf haben. 
Nun wurde angeblich auch die Abandoned App entfernt. Ich habe sie zum Glück noch drauf. Bin mir ziemlich sicher das da demnächst dieser spielbare Prolog kommt. 😉 

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Brykaz89:

Perfekt zum 1 April xD

 

  

Zeitlich passt es morgen Statement das alles Verarschung war oder am 2ten April xD

 

Hmm wie wäre es wenn wir ein Bullshit Bingo Thread eröffnen mit einer Tabelle was morgen angeblich alles angekündigt wird xD

GTA 6 bestimmt , Abondened , PS und Xbox schließen sich zusammen oder Gamepass etc. ich sehe es schon kommen :haha:

Das hast du von pixelconnect 🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Na P.T. wurde damals auch aus dem Store entfernt. Können nur noch diejenigen spielen die es auf ihrer Konsole drauf haben. 
Nun wurde angeblich auch die Abandoned App entfernt. Ich habe sie zum Glück noch drauf. Bin mir ziemlich sicher das da demnächst dieser spielbare Prolog kommt. 😉 

 

Stimmt habe ich schon ganz vergessen...sind auf jeden Fall Parallelen dazu vorhanden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...