Jump to content

Abandoned

Kasak
 Share

Recommended Posts

vor 29 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Glaube da gibts kein Team. 😛 Und wenn ĂŒberhaupt, was ich aber nicht glaube, kommt nur ein Prolog raus. Wird floppen, kein Geld fĂŒr das Hauptgame. Fertig.

Sony wird es egal sein. Ist ja ein Spiel fĂŒr die Playsi und kein Spiel direkt von Sony. Und somit hat man News, wo eben einmal mehr das Wort Playstation aufkommt. Werbung, ohne dafĂŒr Geld zu bezahlen, im Gegenteil sogar, man hat dafĂŒr Geld bekommen. Ist doch perfekt!

Und die Verschwörungen mit und um Kojima waren wirklich das Beste vom Spiel und hatte anfangs Spaß gemacht. Aber nun zieht sich das alles wie ein Kaugummi und jedem sollte klar sein, dass Kojima, als Meister des Inszenierens, niemals soweit den Bogen ĂŒberspannen wĂŒrde.

Gruß

Aber eine sehr schlechte Werbung oder ? Ich wĂ€re nach dem Medien Rummel schon daran interessiert was die ĂŒberhaupt da zusammen basteln.

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Aber eine sehr schlechte Werbung oder ? Ich wĂ€re nach dem Medien Rummel schon daran interessiert was die ĂŒberhaupt da zusammen basteln.

Naja. Bisher habe ich persönlich niemanden gehört oder gelesen, der auf Sony schimpft, sondern eben auf Hasan.
Es fragen sich natĂŒrlich viele, warum Sony dazu sich nicht Ă€ußert, aber warum auch. Am Ende, wenn was rauskommen sollte, wird nur geprĂŒft, ob es gegen irgendwelche Sony Richtlinien verstĂ¶ĂŸt. Ansonsten gibts doch auch viele "MĂŒll" Spiele, die man im Store runterladen kann und eher fĂŒr Platin Sammeln gedacht sind. Da frage ich mich manchmal auch, wie Sony sowas in den Store aufnehmen kann.

Vllt. glaub Sony ja auch an die Silent Hill / Kojima Theorie. :D

Gruß

• Like 1

CutPaste_2022-02-03_19-34-21-361.jpg.8df113558dbb32e25d99f51cd9a9df94.jpg

vor 5 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Naja. Bisher habe ich persönlich niemanden gehört oder gelesen, der auf Sony schimpft, sondern eben auf Hasan.
Es fragen sich natĂŒrlich viele, warum Sony dazu sich nicht Ă€ußert, aber warum auch. Am Ende, wenn was rauskommen sollte, wird nur geprĂŒft, ob es gegen irgendwelche Sony Richtlinien verstĂ¶ĂŸt. Ansonsten gibts doch auch viele "MĂŒll" Spiele, die man im Store runterladen kann und eher fĂŒr Platin Sammeln gedacht sind. Da frage ich mich manchmal auch, wie Sony sowas in den Store aufnehmen kann.

Vllt. glaub Sony ja auch an die Silent Hill / Kojima Theorie. :D

Gruß

Gut wenn Sony da genau so schlau ist wie wir dann könnten sie noch mit im Hype sein 😂

Liebe GrĂŒĂŸe zurĂŒck.

• Haha 1

vor 11 Stunden schrieb AlgeraZF:

Was haltet ihr von der Theorie das Hasan mit seinem Team den Prolog entwickelt und Kojima das Hauptspiel?

WĂŒrde so einiges erklĂ€ren. Zum Beispiel wo Blue Box das Geld her hat um das ganze samt PS App zu finanzieren. Und warum weder Sony noch Kojima einfach sagen das sie nix damit zu tun haben. 
Selbst das amateurhafte von Hasan mit den Verschiebungen usw. Damit hat Kojima ja dann nix zu tun. đŸ€”

Ich fand die Theory auch super spannend. Klingt irgendwie plausibel oder wahrscheinlich.
Dass das alles super wirr ist steht außer Frage. ich glaube auch einfach nicht dran, dass jemand „versehentlich“ einen riesen Hype und mehrere Verbindungen zu Kojima generiert der ZUFÄLLIG die gleichen Initialien und den gleichen Nachnamen im TĂŒrkischen trĂ€gt. ZufĂ€llig? Ach bitte. Wenn er wirklich nur einen Hype generieren wollte, weil er wirklich zufĂ€llig den gleichen Namen trĂ€gt, hĂ€tte Kojima wohl lĂ€ngst reagiert und nicht noch mehr den Hype entflammt.
Oder doch? Zumindest hat man die beiden noch nie zusammen auf einem Bild gesehen. Wie mich und Batman. Ich sag nicht, dass ich Batman bin, ich sag nur man hat uns noch nie zusammen gesehen.

Es ist einfach alles so Àtzend. Irgendwer soll endlich mal irgendwas handfestes geben. 

Edited by Sid3521
  • Like 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

vor 2 Minuten schrieb Sid3521:

Ich fand die Theory auch super spannend. Klingt irgendwie plausibel oder wahrscheinlich.
Dass das alles super wirr ist steht außer Frage. ich glaube auch einfach nicht dran, dass jemand „versehentlich“ einen riesen Hype und mehrere Verbindungen zu Kojima generiert der ZUFÄLLIG die gleichen Initialien und den gleichen Nachnamen im TĂŒrkischen trĂ€gt. ZufĂ€llig? Ach bitte. Wenn er wirklich nur einen Hype generieren wollte, weil er wirklich zufĂ€llig den gleichen Namen trĂ€gt, hĂ€tte Kojima wohl lĂ€ngst reagiert und nicht noch mehr den Hype entflammt.
Oder doch? Zumindest hat man die beiden noch nie zusammen auf einem Bild gesehen. Wie mich und Batman. Ich sag nicht, dass ich bin Batman, ich sag nur man hat uns noch nie zusammen gesehen.

Es ist einfach alles so Àtzend. Irgendwer soll endlich mal irgendwas handfestes geben. 

Ja so ist es. Und Kojima und sein Kumpel Geoff Keighley haben ja auch so ganz dezente Andeutungen gemacht. Kojima noch deutlicher mit 1-2 Anspielungen im Death Stranding Director‘s Cut. Das mit diesem Vieh in der Dusche passt ja irgendwie null zum Spiel. 
Ich bin jedenfalls weiterhin skeptisch. Also ein vollwertiges Spiel bekommt Hasan mit seinem Team im 100 Jahren nicht hin. Der macht halt nur den Prolog womit er schon völlig ĂŒberfordert ist. :D 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

• 2 weeks later...

Kojima postet seit einiger Zeit Bilder von Uhren

Wer den Podcast von Hasan K. gesehen, merkte das er wie gedruckt geflunkert hat. Ich denke immer noch das Hideo seinen grĂ¶ĂŸten Troll ausspielt. :D

E3DA1561-B30F-4255-92E4-31C654124696.jpeg

5141879A-79D5-4E5C-9FCE-BCDA5620E619.jpeg

0FE06B39-585A-4439-B39A-73563305092E.jpeg

BD89433F-7D2C-407D-B458-A605C7EF328E.jpeg

Am 4/25/2022 um 11:15 PM schrieb Firion:

Kojima postet seit einiger Zeit Bilder von Uhren

Wer den Podcast von Hasan K. gesehen, merkte das er wie gedruckt geflunkert hat. Ich denke immer noch das Hideo seinen grĂ¶ĂŸten Troll ausspielt. :D

E3DA1561-B30F-4255-92E4-31C654124696.jpeg

5141879A-79D5-4E5C-9FCE-BCDA5620E619.jpeg

0FE06B39-585A-4439-B39A-73563305092E.jpeg

BD89433F-7D2C-407D-B458-A605C7EF328E.jpeg

Langsam nervt mich dieser Typ. Und ich war mal ein riesen Fan
 😒

[sIGPIC][/sIGPIC]

vor 18 Minuten schrieb Sid3521:

Langsam nervt mich dieser Typ. Und ich war mal ein riesen Fan
 😒

Ja das Schweigen ist die reinste Folter. Wird aller Voraussicht irgend eine Bedeutung haben. Der drĂŒckt sich ja immer so kryptisch aus und seinen ganzen Hinweisen. Wobei ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann was die Uhren  bzw. die Zeiten bedeuten sollen.