3DG Posted April 30 Share Posted April 30 vor 19 Minuten schrieb Firion: Ja das Schweigen ist die reinste Folter. Wird aller Voraussicht irgend eine Bedeutung haben. Der drückt sich ja immer so kryptisch aus und seinen ganzen Hinweisen. Wobei ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann was die Uhren bzw. die Zeiten bedeuten sollen. Ich habe mir mal den spass gemacht ein Rechnung mit den Uhren zu machen. Klar, warum auch nicht . Das Ergebnis 1503126. Das Internet ist auf das gekommen. Siehe link https://number.academy/1503126 . Wem langweilig ist der kann ja mal schauen ob ihm da was auffällt. Ich geh schlafen, ist schon spät. Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sid3521 Posted April 30 Share Posted April 30 vor 4 Stunden schrieb Firion: Ja das Schweigen ist die reinste Folter. Wird aller Voraussicht irgend eine Bedeutung haben. Der drückt sich ja immer so kryptisch aus und seinen ganzen Hinweisen. Wobei ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann was die Uhren bzw. die Zeiten bedeuten sollen. Ich habe auch versucht darin etwas zu finden. 🙈 Auch die 58auf seinem Shirt ist doch nicht umsonst. Außer er will einfach nur, dass man an ihn denkt und es bedeutet nichts. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Metric_Mayhem Posted April 30 Share Posted April 30 Vielleicht stehen die einzelnen uhrzeiten für Buchstaben, welche dann ein Wort oder Satz ergeben. Alles is möglich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sid3521 Posted May 1 Share Posted May 1 Sehr hübsch. 1 [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kintaro Oe Posted May 2 Share Posted May 2 Am 4/25/2022 um 11:15 PM schrieb Firion: Kojima postet seit einiger Zeit Bilder von Uhren… Wer den Podcast von Hasan K. gesehen, merkte das er wie gedruckt geflunkert hat. Ich denke immer noch das Hideo seinen größten Troll ausspielt. Das ist ja diesmal einfach. Das wird ein Remake zu 😛 Er hatte doch gesagt, dass er ein Horror Game machen will. Merkt euch meine Worte! Ich bin ab jetzt der neue Insider! XD 3 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted May 2 Share Posted May 2 vor 12 Minuten schrieb Kintaro Oe: Das ist ja diesmal einfach. Das wird ein Remake zu 😛 Er hatte doch gesagt, dass er ein Horror Game machen will. Merkt euch meine Worte! Ich bin ab jetzt der neue Insider! XD Ab auf Twitter mit dir! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sid3521 Posted May 2 Share Posted May 2 vor 1 Stunde schrieb Kintaro Oe: Das ist ja diesmal einfach. Das wird ein Remake zu 😛 Er hatte doch gesagt, dass er ein Horror Game machen will. Merkt euch meine Worte! Ich bin ab jetzt der neue Insider! XD Das wäre der Kracher [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted May 2 Share Posted May 2 vor 1 Stunde schrieb Kintaro Oe: Das ist ja diesmal einfach. Das wird ein Remake zu 😛 Er hatte doch gesagt, dass er ein Horror Game machen will. Merkt euch meine Worte! Ich bin ab jetzt der neue Insider! XD Das war krass damals als Kind es gezockt mit meinem Cousin PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted May 17 Share Posted May 17 Sieht so aus, als hätte @Kintaro Oemit der Betrugs-Theorie Recht gehabt 😄👏🏻 https://www.play3.de/2022/05/17/abandoned-viel-wirbel-um-nichts-projekt-laut-aktuellen-leaks-nicht-in-arbeit/ 1 YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted May 17 Share Posted May 17 vor 24 Minuten schrieb Buzz1991: Sieht so aus, als hätte @Kintaro Oemit der Betrugs-Theorie Recht gehabt 😄👏🏻 https://www.play3.de/2022/05/17/abandoned-viel-wirbel-um-nichts-projekt-laut-aktuellen-leaks-nicht-in-arbeit/ Ist ja bis jetzt nur eine Vermutung und nicht bewiesen. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts