Zum Inhalt springen

Abandoned


Kasak

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb theHitman34:

Keine Ahnung was ich von der ganzen Aktion halten soll und ob ich es gut finden soll. Die Silent Hill Community ist so geduldig und wir haben viele Jahre gewartet... Muss man da wenn es Kojima ist jetzt wirklich so ein blödes Versteckspiel daraus machen? Knallt endlich mal die Fakten auf den Tisch denn als Fan ist man lange genug auf jeden Hinweis zuletzt aufgesprungen. 

Mag alles ja eindeutig sein aber ich hoffe mal es ist nicht Kojima. 

dienstag sind wir schlauer ich glaub das ist was grosses fuer so ein komisches studio ne eigene app seltsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Hmmm warum eigentlich nicht ich fände es Top ,direkt danach Kojima Productions zu den Sony Studios.

Akira Yamaoka und paar der alten kreativen Köpfe hinter Team Silent welche in verschiedenen Studios arbeiten, die Möglichkeit für ein eigenes Studio geben bei Sony, Microsoft oder wo auch immer. Wäre mir 1000mal lieber. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb theHitman34:

Akira Yamaoka und paar der alten kreativen Köpfe hinter Team Silent welche in verschiedenen Studios arbeiten, die Möglichkeit für ein eigenes Studio geben bei Sony, Microsoft oder wo auch immer. Wäre mir 1000mal lieber. 

manche von ihnen sind laut den geruechten dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kasak:

das echte spiel hat noch keiner gesehen also nimm das nicht fuer voll denk an PT^^

Man sieht in dem Trailer welchen es bisher gibt aber am Ende Egoperspektive mit einer Waffe. Kann natürlich auch Täuschung sein aber würde ich nicht gut finden wenn man Ego macht. An PT möchte ich gar nicht mehr denken, war nicht gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb theHitman34:

Man sieht in dem Trailer welchen es bisher gibt aber am Ende Egoperspektive mit einer Waffe. Kann natürlich auch Täuschung sein aber würde ich nicht gut finden wenn man Ego macht. An PT möchte ich gar nicht mehr denken, war nicht gut. 

das echte spiel hat noch keiner gesehen also nimm das nicht fuer voll

nein eben nicht sie ham gesagt das ist nicht das spiel alles mega seltsam

Bearbeitet von Kasak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.youtube.com/channel/UCUIxKeeO8nZwJ6uRhkMy5DA

gestern haben die ihr youtube bild geaendert nebelige berge

kuckt euch das an keine inhalte alles leer

die internet seite ist auch seltsam

http://blueboxgamestudios.com/

auf dem bild sieht man  das cover vom  spiel von blue-box-studios das cover kommt mir sehr bekannt vor

…es gab auf der 1 seite ein update was heftig ist bis update runter scrollen

https://www.playstationlifestyle.net/2021/06/16/blue-box-game-studios-abandoned-kojima-silent-hill/

Bearbeitet von Kasak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...