Zum Inhalt springen

Abandoned


Kasak

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb JinofTsushima:

Jörg war ein perfektes Beispiel und auch sonst stimme ich dir zu. Stelle mir ja die selben Fragen. Dein Rezo, VIVA Beispiel trifft es. 

Man produziert so eine Show ja nicht ins blaue, sondern macht sich zuvor einen Kundenavatar, man stellt sich also die Frage: Wie alt ist mein Zielkunde/Zuschauer, welchen sozialen Background und welche Interessen hat er, etc, pp. 

Und am Schluss sieht das Format eben dann auch so aus, wie es aussieht: Es targetiert eine klar definierte Zielgruppe. 
Und Game Two hat eben auch eine sehr spezifische.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Himbertus:

Ich hab mich mit dem Thema gar nicht befasst und auch nicht auf dem Schirm gehabt, bis Trant in der neusten Folge dem Ganzen mal auf den Grund gegangen ist. Das ist schon schierer Scheiß und wenn Kojima damit was zu tun haben sollte, Hut ab! 

Hier die neueste Folge von Game Two! Der Beitrag ist sehr lohnenswert:

 

Sehr geiler scheiß jetzt muss ich das auch verfolgen und schauen was am Ende bei raus kommt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Benwick:

Man produziert so eine Show ja nicht ins blaue, sondern macht sich zuvor einen Kundenavatar, man stellt sich also die Frage: Wie alt ist mein Zielkunde/Zuschauer, welchen sozialen Background und welche Interessen hat er, etc, pp. 

Und am Schluss sieht das Format eben dann auch so aus, wie es aussieht: Es targetiert eine klar definierte Zielgruppe. 
Und Game Two hat eben auch eine sehr spezifische.

Absolut korrekt. Absolut korrekt. 

 

So. Habe den Game Two Beitrag geschaut. Alle Infos habe ich bereits über Twitter gehabt, die ganze Zeit über. War für mich also nichts neues. Dennoch kann ich diesen Beitrag loben, denn der war sogar mal gar nicht so cringe und gut gestaltet. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb JinofTsushima:

Absolut korrekt. Absolut korrekt. 

 

So. Habe den Game Two Beitrag geschaut. Alle Infos habe ich bereits über Twitter gehabt, die ganze Zeit über. War für mich also nichts neues. Dennoch kann ich diesen Beitrag loben, denn der war sogar mal gar nicht so cringe und gut gestaltet. 

Fand trant mit sein Alu Hut lustig 😁 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Alu-Hut Fregatte still gestanden! 

Salutiert dem Admiral Alu-Hut.:tongue2:

Ich rufe mal cgi Hasan an. Der macht mit. 

 

Noch eine Sache. 

Warum zeigt der nie sein Team bzw mal paar Leute davon? Einfach mal ein Bild auf Twitter und gut, oder mal einen anderen vom Team eine Botschaft per Video schicken lassen...

Dieses NUARE Studio zählt ja nicht. Ist ja nur ein "Partner".

 

Der ist cgi. Ich bin mir zu 90% sicher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CGI Hasan oder nicht, jetzt kracht es. 

 

Telling Lies

Besuchen

19,99 €*· Auf Lager

Ein Videospiel über private Unterhaltungen „Telling Lies“ ist das neue Videospiel von Sam Barlow, dem Schöpfer von „Her Story“ und „Silent Hill ...

https://store.playstation.com/de-de/product/EP2333-CUSA16927_00-TELLINGLIESSIEE0?origin=mmobox.at

E44c3kWX0AMzmFP.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JinofTsushima:

CGI Hasan oder nicht, jetzt kracht es. 

 

Telling Lies

Besuchen

19,99 €*· Auf Lager

Ein Videospiel über private Unterhaltungen „Telling Lies“ ist das neue Videospiel von Sam Barlow, dem Schöpfer von „Her Story“ und „Silent Hill ...

https://store.playstation.com/de-de/product/EP2333-CUSA16927_00-TELLINGLIESSIEE0?origin=mmobox.at

E44c3kWX0AMzmFP.jpg

Das ist langsam so verwirrend und ich steig auch nicht mehr wirklich durch. Okay geht um Shattered Memories... aber immerhin ein Silent Hill!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb theHitman34:

Das ist langsam so verwirrend und ich steig auch nicht mehr wirklich durch. Okay geht um Shattered Memories... aber immerhin ein Silent Hill!

Die einzige Frage ist aktuell nur noch, wann endlich ein Sony Event kommt. Denn ein neues Silent Hill oder Hills Game ist definitiv sicher. Nach all den Hinweisen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 gesperrt und entsperrt dieses Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...