Zum Inhalt springen

Abandoned


Kasak

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Jetzt wird es wirklich interessant.:suche:

Der russische Insider Anton Logvinov, welcher die Ports  von Horizon ZD und Death Stranding voraussagte, behauptet das Abandoned der neuste Ableger der Metal Gear Reihe wird.

https://www.xfire.com/abandoned-is-a-metal-gear-game/

 

Halte ich für extrem unwahrscheinlich bis ausgeschlossen. Ohne Hideo Kojima wird das eh nix. ^^

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Halte ich für extrem unwahrscheinlich bis ausgeschlossen. Ohne Hideo Kojima wird das eh nix. ^^

Würde auch nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dennoch könnte es ja durchaus Kojima hinter all den Rätseln stecken. Ist nur eine von vielen Möglichkeiten.:ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/29/2021 um 2:46 PM schrieb Buzz1991:

Halte ich für extrem unwahrscheinlich bis ausgeschlossen. Ohne Hideo Kojima wird das eh nix. ^^

Naja machen wir uns nix vor die letzten Spiele von Kojima waren jetzt auch nicht jedermanns Sache.

Ich glaube sogar das ein MGS davon profitieren könnte, wenn Kojima nicht daran beteiligt wäre. 

Einfach mal die Geschichte straffen und nicht so extrem kompliziert in ewig langen Zwischensequenzen alles erklären, dazu ein stärkeres sowie abwechslungsreiches Gameplay. Ich empfand Kojima bei MGS5 eher als Hindernis und Death Stranding habe ich nicht gespielt, da es mir vom Kern-Gameplay nicht zusagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb daywalker2609:

Naja machen wir uns nix vor die letzten Spiele von Kojima waren jetzt auch nicht jedermanns Sache.

Ich glaube sogar das ein MGS davon profitieren könnte, wenn Kojima nicht daran beteiligt wäre. 

Einfach mal die Geschichte straffen und nicht so extrem kompliziert in ewig langen Zwischensequenzen alles erklären, dazu ein stärkeres sowie abwechslungsreiches Gameplay. Ich empfand Kojima bei MGS5 eher als Hindernis und Death Stranding habe ich nicht gespielt, da es mir vom Kern-Gameplay nicht zusagt.

Er hat eben auch eine Liebe für Privat Filme...😁 sicherlich waren manche davon einfach zu lange, 115 min teils nur zusehen ist für Games nichts..

 

Death Stranding ist gut sogar sehr gut wenn man sich darauf einlässt was Kojima möchte. Könnte durch den DC enorm aufgewertet werden.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...