Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Abandoned

Recommended Posts

Was hat das denn mit diesem Hideo Kojima Hype auf sich?

Ich habe damals Metal Gear (PS1 + PS2) und auch den letzten Ableger auf der PS4, der mich aber nicht mal bis zum Ende bei Laune halten konnte.

Death Stranding war anders, aber selbst hier habe ich den Hype schon nicht verstanden, wäre wahrscheinlich an mir vorbeigegangen wenn es diesen Hype nicht gegeben hätte. Hat mich ehrlich gesagt auch nicht gepackt, oder besser gesagt war iwann die Luft raus.

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg

vor 31 Minuten schrieb Tobse:

Was hat das denn mit diesem Hideo Kojima Hype auf sich?

Ich habe damals Metal Gear (PS1 + PS2) und auch den letzten Ableger auf der PS4, der mich aber nicht mal bis zum Ende bei Laune halten konnte.

Death Stranding war anders, aber selbst hier habe ich den Hype schon nicht verstanden, wäre wahrscheinlich an mir vorbeigegangen wenn es diesen Hype nicht gegeben hätte. Hat mich ehrlich gesagt auch nicht gepackt, oder besser gesagt war iwann die Luft raus.

Jeder wie er mag. Mit Metal Gear kann ich auch nix anfangen. Death Stranding ist für mich aber mit das beste Videospiel der letzten Generation. 
Und auf ein Horrorspiel von Kojima hätte ich richtig Bock. 😉 

• Like 2
  • Thanks 1

C7C7D613-2120-4F3E-9323-3EBD21987B98.jpeg

Morgen ist es soweit. Wollen wir mal ein paar Kohlen ins Hypetrain Feuer werfen.

@Kasak

Dafür, dass du Anfangs eine riesen Panik gestartet hast bist du ganz schön ruhig geworden. Bist du besorgt, dass es doch kein Silent Hill sein könnte? 😬

[sIGPIC][/sIGPIC]

vor 3 Stunden schrieb Sid3521:

Morgen ist es soweit. Wollen wir mal ein paar Kohlen ins Hypetrain Feuer werfen.

@Kasak

Dafür, dass du Anfangs eine riesen Panik gestartet hast bist du ganz schön ruhig geworden. Bist du besorgt, dass es doch kein Silent Hill sein könnte? 😬

nee alles gut immer noch der meinung das da was nicht stimmt glaube wird nochmal verschoben alles seltsam

• Like 1

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Um 23 Uhr wäre schön gewesen. Und dann 5 Minuten vorher auf September verschieben. :D 

Stell dir vor dann kommt nur 5 Minuten Trailer xD 

das Spiel soll ja dieses Jahr noch erscheinen. 

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Stell dir vor dann kommt nur 5 Minuten Trailer xD 

das Spiel soll ja dieses Jahr noch erscheinen. 

Wird wohl eher sowas wie eine Demo und kein Trailer. Alles ist möglich! ^^ 

C7C7D613-2120-4F3E-9323-3EBD21987B98.jpeg

• Buzz1991 locked and unlocked this topic