Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Abandoned

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Ja, ich möchte live die Tränen von Leuten wie dir lesen, dass es kein Kojima Spiel ist. Das lässt mich soooooo gut einschlafen :trollface:

Ach da bin ich noch ganz entspannt und zuversichtlich. 😉 Es gibt einfach zu viele eindeutige Hinweise. Never ist das ein kleines Indie Studio das an ihrem ersten Spiel arbeitet. 

Aber heute soll es ja nur einen neuen Trailer geben oder? Sehr gut möglich das wir danach noch nicht viel schlauer sind. 😉 

Edited by AlgeraZF
  • Like 1

C7C7D613-2120-4F3E-9323-3EBD21987B98.jpeg

vor 12 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ach da bin ich noch ganz entspannt und zuversichtlich. 😉 Es gibt einfach zu viele eindeutige Hinweise. Never ist das ein kleines Indie Studio das an ihrem ersten Spiel arbeitet. 

Aber heute soll es ja nur einen neuen Trailer geben oder? Sehr gut möglich das wir danach noch nicht viel schlauer sind. 😉 

Ich weiß nicht, was da heute kommt. Irgendwas, wo wir auch in der App mit interagieren können.

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Ich weiß nicht, was da heute kommt. Irgendwas, wo wir auch in der App mit interagieren können.

Mit dem L Stick ist laufen möglich, umsehen mit dem R Stick kommt demnächst...😉

• Like 1

Hideo als DER japanische Gamecreator, würde doch nicht um 5 Uhr morgens in Tokio (22 Uhr hier in DE) so eine Bombe raushauen, oder? Weiß einer wann er sonst seine Games so ankündigt. Ich denke, da würde er doch eher die Zeit seiner Heimat Priorisieren. Sicher bin ich mir natürlich nicht^^

vor 36 Minuten schrieb Hideo Howard:

277503441_Bildschirmfoto2021-08-10um19_16_45.thumb.png.b45cdca68980ce75563e646f79193328.pngDas schwirrt momentan auf Twitter rum. Sieht ja nicht wirklich nach HK aus. 😢

Konnte nicht überprüfen, ob es Fake ist bin nämlich noch auf der Arbeit. 😕

Der Text steht auch im PS Store. Ist definitiv echt.

vor 50 Minuten schrieb Hideo Howard:

277503441_Bildschirmfoto2021-08-10um19_16_45.thumb.png.b45cdca68980ce75563e646f79193328.pngDas schwirrt momentan auf Twitter rum. Sieht ja nicht wirklich nach HK aus. 😢

Konnte nicht überprüfen, ob es Fake ist bin nämlich noch auf der Arbeit. 😕

Trotzdem könnte es ein fake sein. Wurde nicht mal gesagt kojima will ein horror game raus bringen. Zufällig bringt blue Box auch eins raus. Das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist das kojima das an dem abgebrochen silent hill arbeitet ^^. Wenn Konami einfach merch raus bringt von silent hill. 

• Buzz1991 locked and unlocked this topic