Zum Inhalt springen

Abandoned


Kasak

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Die Probleme können auch auf Sonys Seite liegen.

Ja, das weiß ich. Immerhin kenne ich seine Spiele seit ich 7 bin ^^

Konami: Warum sollten sie einschreiten? Sie haben nichts damit zu tun. Was Sony angeht: Sie geben Bluebox nur die Plattform und DevKits um ihr Spiel zu entwickeln und zu veröffentlichen. Es ist nach jetzigen Infos kein Spiel, das von Sony finanziert wurde.

Wenn Sony dafür eins draufkriegt, dann zeigt das nur mehr die geistige Unreife der Community. ^^

Naja ein Studio was kein Spiel entwickelt, hat darf einfach eine App erstellen für ps5. Blue Box hat keine berühmte Person drin wo man ein Spiel Hypen kann. Blue Box Twitter das Spiel fängt mit s und endet mit L. Das Spiel was im Trailer gezeigt wurde ist nicht mal das Spiel. Wieso zeigen sie dann so ein Trailer 🤣🤣

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Blacknitro:

Naja ein Studio was kein Spiel entwickelt, hat darf einfach eine App erstellen für ps5. Blue Box hat keine berühmte Person drin wo man ein Spiel Hypen kann. Blue Box Twitter das Spiel fängt mit s und endet mit L. Das Spiel was im Trailer gezeigt wurde ist nicht mal das Spiel. Wieso zeigen sie dann so ein Trailer 🤣🤣

 

Ja, ist schon sehr ungewöhnlich, aber ich denke nicht, dass Sony einen Grund hätte das zu unterbinden. Wenn sich Bluebox damit blamieren will, ist es ihr Problem. Sony hat das Geld erhalten.

Und wegen dem S und L: Vielleicht heißt das Spiel auch einfach "Survival". 

Mit dem Trailer, der keiner war: Das war einfach schlechtes Marketing :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Buzz1991:

Ja, ist schon sehr ungewöhnlich, aber ich denke nicht, dass Sony einen Grund hätte das zu unterbinden. Wenn sich Bluebox damit blamieren will, ist es ihr Problem. Sony hat das Geld erhalten.

Und wegen dem S und L: Vielleicht heißt das Spiel auch einfach "Survival". 

Mit dem Trailer, der keiner war: Das war einfach schlechtes Marketing :D

PS5 exklusiv heißt sony hat bezahlt, also ist sony auch dran schuld 😛

Marketing oder einfach ein Hinweis 😉

Ahja kenne kojima erst seit death stranding, also wenn das ein Silent Hill Spiel wird ist das mein erstes 😋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Blacknitro:

PS5 exklusiv heißt sony hat bezahlt, also ist sony auch dran schuld 😛

Marketing oder einfach ein Hinweis 😉

Ahja kenne kojima erst seit death stranding, also wenn das ein Silent Hill Spiel wird ist das mein erstes 😋

Ne, PS5-exklusiv heißt nur, dass der Entwickler das Spiel nur für PS5 bringt. Die Entscheidung liegt bei Bluebox. Wenn sie ihre Vision nur auf PS5 verwirklicht sehen oder nur das Geld für eine Plattform haben, dann wird es exklusiv :)

Gerade eben schrieb Kasak:

wie kommt er dann an den krassen psn account den nur wichtige entwicker kriegen?

Ist das wirklich so? Ist meines Wissens nur ein Verifizierungsprozess, den Jeder von uns auch in sozialen Netzwerken machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Buzz1991:

Ne, PS5-exklusiv heißt nur, dass der Entwickler das Spiel nur für PS5 bringt. Die Entscheidung liegt bei Bluebox. Wenn sie ihre Vision nur auf PS5 verwirklicht sehen oder nur das Geld für eine Plattform haben, dann wird es exklusiv :)

Ist das wirklich so? Ist meines Wissens nur ein Verifizierungsprozess, den Jeder von uns auch in sozialen Netzwerken machen kann.

ich hab gelesen den kriegt man richtig schwer ausserdem das game was er gespielt hat das es garnicht gibt

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Buzz1991:

Ne, PS5-exklusiv heißt nur, dass der Entwickler das Spiel nur für PS5 bringt. Die Entscheidung liegt bei Bluebox. Wenn sie ihre Vision nur auf PS5 verwirklicht sehen oder nur das Geld für eine Plattform haben, dann wird es exklusiv :)

Ist das wirklich so? Ist meines Wissens nur ein Verifizierungsprozess, den Jeder von uns auch in sozialen Netzwerken machen kann.

Bist echt hartnäckig aber das gefällt mir ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 gesperrt und entsperrt dieses Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...