Zum Inhalt springen

Abandoned


Kasak

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Sag ich doch...einige brauchen wohl immer Quellen dafür. Ich bin kein Lügner , wenn ich etwas schreibe vernahm ich das so...😉

Danke Buzz!

Ist auch nichts gegen dich aber im Internet kann man viel schreiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute morgen die News schlechthin zu Abandoned erwartet, entweder totaler Flop, alle sind BlueBox auf den Leim gegangen oder eine Ankündigung von Silent Hill oder ähnliches.

Lese mir dann hier einige Seiten durch, Ende vom Lied es gab ein 5sek Teaser mit Beinen zu sehen und sonst nur Technical Issues? Verstehe ich das richtig? Das grenzt doch schon an Verarsche :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tobse:

Ich habe heute morgen die News schlechthin zu Abandoned erwartet, entweder totaler Flop, alle sind BlueBox auf den Leim gegangen oder eine Ankündigung von Silent Hill oder ähnliches.

Lese mir dann hier einige Seiten durch, Ende vom Lied es gab ein 5sek Teaser mit Beinen zu sehen und sonst nur Technical Issues? Verstehe ich das richtig? Das grenzt doch schon an Verarsche :D 

So ist es. Kein Trailer auf YouTube, kein Trailer in der App. Nur ein Teaser, der ne Stunde vor dem Termin gepostet wurde und dann gab's nur technische Probleme 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Tobse:

Ich habe heute morgen die News schlechthin zu Abandoned erwartet, entweder totaler Flop, alle sind BlueBox auf den Leim gegangen oder eine Ankündigung von Silent Hill oder ähnliches.

Lese mir dann hier einige Seiten durch, Ende vom Lied es gab ein 5sek Teaser mit Beinen zu sehen und sonst nur Technical Issues? Verstehe ich das richtig? Das grenzt doch schon an Verarsche :D 

Ja  gestern kam ein Teaser und um 20 bis 21 Uhr gab's technische Probleme 😂 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Jetzt gibt es endlich mal Insider Wissen aus erster Hand! 

Ich war ja in eurem Auftrag in den Niederlanden Hasan ausspionieren. 
Da habe ich jetzt etwas erfahren. 😉 

Die letzten Verschiebungen der PS5 App waren tatsächlich nicht geplant. 

Eigentlich sollten wir einen spielbaren Teaser (wie P.T.) vorgesetzt bekommen. An derem Ende wir zu sehen bekommen, das es doch Silent Hill von Kojima ist. 
Obendrein mit einem Release Datum ganz am Ende. 
Und zwar ab sofort im Store erhältlich.

Leider wurde kurz vor der ersten Verschiebung ein größerer Bug gefunden. Dieser konnte leider auch bis gestern Abend nicht behoben werden.

 

  • Haha 4
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 gesperrt und entsperrt dieses Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...