Zum Inhalt springen

Abandoned


Kasak

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Buzz1991:

Ach, mach ruhig Hollow Knight. Ist mir egal ^^ 

Ich finde schon etwas. Soll ja auch nicht so einfach sein, wenn die Chance Recht zu haben schon so groß ist 😂😝👍🏻

Ja gut Resogun zählt dann aber nicht da ich es schon gespielt habe. Ich hab da damals kein Land gesehen. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Hideo Howard:

Könnte man die Wette nicht noch ein bisschen spannender machen? Der Verlierer muss das Indie Game auf Twitch streamen. Ist ja easy mit der PS4/5. Die Voraussetzung der Inet-Leitung für 720p/60FPS liegt ca bei 3500mbit/s Upload. 

Natürlich ohne Cam. Reicht ja wenn man ein PS-Headset hat und mit dem Chat kommunizieren kann. 😂

Das macht mein Internet leider nicht dauerhaft mit (Upload-Speed) und ich habe (noch) eine monatliche Volumenbegrenzung. Das ändert sich aber spätestens zum Jahresende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Ist das auch so bockschwer wie Resogun? Wenn ja würde ich für dich Hollow Knight nehmen. Wir können aber auch gerne etwas leichteres wählen. 😉 

Ich fand es sogar schwerer, aber du hast wie bei Resogun die Wahl zwischen mehreren Schwierigkeitsgraden.

Hab nichts dagegen, wenn du Hollow Knight wählst. Herausforderung angenommen 💪🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich fand es sogar schwerer, aber du hast wie bei Resogun die Wahl zwischen mehreren Schwierigkeitsgraden.

Hab nichts dagegen, wenn du Hollow Knight wählst. Herausforderung angenommen 💪🏻

@President Evil

Buzz1991 will freiwillig Hollow Knight spielen. :D 

5A7AC587-A949-4EEC-B294-14B990335750.gif

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb President Evil:

Eine Wette cool.

Ich lese das morgen. Bin voll blau und es ist zu laut

Hollow knight ist super 👍

 

gratuliere

Lies nochmal, wenn du nüchtern bist. Denn @AlgeraZFwird die Wette mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren 😅

Mal davon abgesehen, was denkt ihr? Wird Abandoned überhaupt noch dieses Jahr erscheinen? War ja mal geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Buzz1991:

Lies nochmal, wenn du nüchtern bist. Denn @AlgeraZFwird die Wette mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren 😅

Mal davon abgesehen, was denkt ihr? Wird Abandoned überhaupt noch dieses Jahr erscheinen? War ja mal geplant.

Was ich merkwürdig finde ist, dass auch die Homepage "under construction" ist, da wird auf jeden Fall was kommen. Aber mit all den gewollten "Hinweisen" zu SH oder MGS, wird es auf jeden Fall keins von beiden. Ich bleibe dabei, dass am Ende alle lange Gesichter machen werden, weil es doch eben nur ein Indie Game ist und dann eventuell auch kein gutes...

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...