Zum Inhalt springen

Abandoned


Kasak

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb daywalker2609:

Aber deswegen direkt so "auszurasten"? Da kann man ja nur enttäuscht werden :/.

Mein Reden.
Verfolge den Thread dennoch, einfach um zu sehen was am Ende passiert.

Interessant wird es eigentlich erst wenn es nicht SH und kein MGS wird und Hideo keine Aktien hieran hat. Dann war es ein kurzer Hype, der bewusst künstlich aufgebauscht wurde, können die Entwickler dann nichts besonderes präsentieren dann wird es schon verdammig schwer für das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

@Kintaro Oe

Hoffentlich wart ihr bis jetzt immer artig dieses Jahr. Bald kommt ja wieder der dicke Mann mit der Rute zu euch. :D 

Mein Freund, ich kann nur gewinnen. Wenn es Hideo Kojima ist, dann freue ich mich mega auf das Horrorspiel. Wenn es das nicht ist, dann musst du zumindest Nex Machina spielen und ich kann mich im Ruhm meiner göttlichen Voraussicht sonnen... :haha:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Lies nochmal, wenn du nüchtern bist. Denn @AlgeraZFwird die Wette mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren 😅

Mal davon abgesehen, was denkt ihr? Wird Abandoned überhaupt noch dieses Jahr erscheinen? War ja mal geplant.

Wow da kenne ich mich nicht aus. Glaub das einzige Spiel das ich von Hideo K kenne ist MGS1.

Dieser Thread liest sich ja wie eine Videospiel-Verschwörungstheoretiker-Seite 😅

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb President Evil:

Wow da kenne ich mich nicht aus. Glaub das einzige Spiel das ich von Hideo K kenne ist MGS1.

Dieser Thread liest sich ja wie eine Videospiel-Verschwörungstheoretiker-Seite 😅

Das Studio BlueBox habt ja schon oft getwittert, dass die keinen Bezug zu HK, Konami und Silent Hill haben. Bin trotzdem der Meinung, dass da irgendetwas nicht stimmt. 😑

  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand hat auf Twitter eine Seite gepostet (Leider Spanisch muss man per Google Übersetzer übersetzen lassen)

http://www.revistalevelup.com/2021/08/blue-box-game-studios-seis-anos-de.html

 

Falls das stimmt handelt es sich um Blue Box Games keine seröse Spielefirma die schon in der Vergangenheit Spiele angekündigt haben aber nie beendet/veröffentlicht haben groß.

Man darf gespannt sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sam1510:

Jemand hat auf Twitter eine Seite gepostet (Leider Spanisch muss man per Google Übersetzer übersetzen lassen)

http://www.revistalevelup.com/2021/08/blue-box-game-studios-seis-anos-de.html

 

Falls das stimmt handelt es sich um Blue Box Games keine seröse Spielefirma die schon in der Vergangenheit Spiele angekündigt haben aber nie beendet/veröffentlicht haben groß.

Man darf gespannt sein...

das macht es ja so seltsam mit der unterstuetzung von nuare und angeblich 6 anderen studios

aber das im artikel ist schon bekant deswegen ja so seltsam das sony sie untstuetzt

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sam1510:

Jemand hat auf Twitter eine Seite gepostet (Leider Spanisch muss man per Google Übersetzer übersetzen lassen)

http://www.revistalevelup.com/2021/08/blue-box-game-studios-seis-anos-de.html

 

Falls das stimmt handelt es sich um Blue Box Games keine seröse Spielefirma die schon in der Vergangenheit Spiele angekündigt haben aber nie beendet/veröffentlicht haben groß.

Man darf gespannt sein...

Das ist korrekt. Sie haben glaube ich nur 2 Apps im Mobile Store erstellt, wo sie irgendwas getestet haben. Sie sind definitiv Newcomer und man findet praktisch nichts über sie.

Ein Aspekt, den man allerdings nicht vergessen sollte: Sie arbeiten mit sehr bekannten Outsourcing-Studios zusammen. Eins davon hat sich sogar mal gemeldet. 

Meine Vermutung ist seit längerem: Ein sehr unerfahrenes Studio mit einer stark ausbaufähigen PR-Abteilung. Für uns ist es natürlich irgendwie sehr interessant und spannend, aber wenn wir ehrlich sind, dann auch nur, weil wir insgeheim hoffen, es steckt doch etwas Wahres an den ganzen Theorien mit Kojima, Silent Hill etc. Ich bin aber schon lange davon weg und denke, es ist nur ein kleines Studio mit hohen Ambitionen.

EDIT:

Wie @Kasakgerade schrieb: Das Studio "Nuare" meine ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb President Evil:

Wow da kenne ich mich nicht aus. Glaub das einzige Spiel das ich von Hideo K kenne ist MGS1.

Dieser Thread liest sich ja wie eine Videospiel-Verschwörungstheoretiker-Seite 😅

Dazu ist der Thread wirklich verkommen :D Es macht aber auch jede Menge Spaß. Bluebox hat auch kein Fettnäpfchen ausgelassen um diese Verschwörungen herzustellen. Irgendwas finden die Leute immer. 

Wie gesagt: Es wird meines Erachtens (!) noch sehr lange Gesichter geben, wenn es nichts von Kojima oder zu Silent Hill ist. Danach sieht es für mich momentan aus. Schlussendlich muss man aber auch abwarten, was Abandoned wird. Vielleicht wird es ja ein sehr gutes Spiel. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...