Zum Inhalt springen

Abandoned


Kasak

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb AlgeraZF:

Also da haben sie seit 2015 dran gearbeitet und es Ende 2020 dann abgegeben? Jetzt machen sie was neues zu dem sie auch schon was zeigen können. Habe ich das richtig verstanden? 

Woran die gearbeitet haben, erfährt man selten. Wie ich schon schrieb, war Abandoned schon länger in Entwicklung (2019 definitiv). Dieses The Hunting hat man mittlerweile abgegeben.

Ich kenne mich mit den wirtschaftlichen Gepflogenheiten nicht aus, aber wenn es anfangs nur eine 1-2 Mann Garagenfirma war, braucht man auch nicht viel Geld. Wer weiß, was Kahraman hauptberuflich gemacht hat. Man findet ja nichts über ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

 

Könnte Sonys Geld sein. :D

Aber darüber ist nichts bekannt, dass Sony finanziell am Start ist.

er meite doch das er schon jahre lang mit playstaiton arbeitet hat aber noch nie was rausgebracht glaub nicht das sony so dumm ist

wie kann ein studio ueberhaut so lange exestiren ohne einnahmen ist doch sehr seltsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Als ob gerade Sony da jahrelang (2015-2021)Geld reinbuttert. Wie soll ein kleines Indie Game von einem unbekannten Studio das je wieder einspielen? 

Schau noch in meinen zweiten Beitrag ^^

Gerade eben schrieb Kasak:

er meite doch das er schon jahre lang mit playstaiton arbeitet hat aber noch nie was rausgebracht glaub nicht das sony so dumm ist

wie kann ein studio ueberhaut so lange exestiren ohne einnahmen ist doch sehr seltsam

Hat er das wirklich gesagt? Oder ist das ein Gerücht? 

Ich glaub, wir brauchen auf der ersten Seite mal einen Factsheet. Vielleicht mach ich das heute nach der Arbeit :D

Gerade eben schrieb Kintaro Oe:

Oder sind wir hier gar eine Geldwäsche Firma auf der Spur? Nimmt ja komplett neue Wendungen an. :D

Das wäre jedenfalls ein gehöriger Plottwist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Als ob gerade Sony da jahrelang (2015-2021)Geld reinbuttert. Wie soll ein kleines Indie Game von einem unbekannten Studio das je wieder einspielen? 

das glaub ich auch nicht so dumm ist sony nicht

vlt gibt es das studio nur im register man findet ja fast nix ueber die

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 gesperrt und entsperrt dieses Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...