Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Abandoned

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Auch gut aber das am Anfang sieht eher nach 2 Wörter aus. Und in der Mitte 3 statt 2 Buchstaben. 

Egal was es ist, es wird Zeit dass mal was offizielles gesagt wird. Langsam nervt es. Das ist auch nicht mehr super cool die Fans so auf die Folter zu spannen und ne riesen PR Aktion draus zu machen. 

Egal wer da dran arbeitet, egal was es letztendlich wird für mich wird immer der bittere Beigeschmack dieses bescheuerten Hin und Her dabei sein.

Es wird auch Zeit, dass Sony mal wieder was sagt/zeigt… 

Sony Fanboy seit den 90ern aber aktuell nervt mich dieses Getue.

So, kurz Luft gemacht und weiter gehts mit dem Warten und Hoffen, dass dieses Versteckspiel bald vorbei ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

vor 3 Minuten schrieb Sid3521:

Egal was es ist, es wird Zeit dass mal was offizielles gesagt wird. Langsam nervt es. Das ist auch nicht mehr super cool die Fans so auf die Folter zu spannen und ne riesen PR Aktion draus zu machen. 

Egal wer da dran arbeitet, egal was es letztendlich wird für mich wird immer der bittere Beigeschmack dieses bescheuerten Hin und Her dabei sein.

Es wird auch Zeit, dass Sony mal wieder was sagt/zeigt… 

Sony Fanboy seit den 90ern aber aktuell nervt mich dieses Getue.

So, kurz Luft gemacht und weiter gehts mit dem Warten und Hoffen, dass dieses Versteckspiel bald vorbei ist.

Ja stimmt schon. Hatte auch gehofft das heute endlich mal was passiert. Kein Plan auf was die jetzt noch warten. 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Bevor die irgendwas zeigen, hat Kojima den Director's Cut rausgehauen... Für das nächste Spiel! :haha:

Blue Box ist ein kleines Studio. Wie sollen die auch so schnell einen Trailer zum laufen bringen. Die gibt es halt auch erst seit 2015. Da kann man ja nicht jetzt schon einen Trailer erwarten. 🤓

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Da kommt nix.

Wenn da wirklich Kojima dahinter steckt dann werden wir es erst bei dem nächsten Sony Übertragung sehen.

Auch wenn es nicht Hideo ist und ein Remake sein sollte, dann dürfte dass auch nur in einem Event wie der State of Play präsentiert werden. Denke ich immer noch das der Entwickler einfach den Hype nutzte um seine nächste Shovelware zu präsentieren.

• Thanks 1

vor 25 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Da kommt nix.

Wenn da wirklich Kojima dahinter steckt dann werden wir es erst bei dem nächsten Sony Übertragung sehen.

Auch wenn es nicht Hideo ist und ein Remake sein sollte, dann dürfte dass auch nur in einem Event wie der State of Play präsentiert werden. Denke ich immer noch das der Entwickler einfach den Hype nutzte um seine nächste Shovelware zu präsentieren.

Dann soll Sony endlich mal was sagen. Die ganze Videospiel Szene besteht nur noch aus Gerüchten und Insider Leak Scheisz… Mich nervt das nur noch.

• Thanks 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

vor 5 Minuten schrieb Felix1011:

Langsam wird es traurig...

Ich glaube, der Gute ist gerade viel zu sehr mit seinem Cloud Game für die Xbox beschäftigt.

Welches Cloud Game?

Das sind nichts als Hirngespinste, die von irgendeinem Fanboy in die Welt gesetzt wurden.

Zudem weise ich auf die neuste Stellungnahme von Kojima zu digitalen Zukunft.

https://www.play3.de/2021/08/09/hideo-kojima-rein-digitale-zukunft-bereitet-dem-game-designer-sorgen/amp/

Getätigte Aussagen sind ein totaler Widerspruch zu dem angeblichen Cloudbasierten Projekt und sind somit entkräftet.

vor einer Stunde schrieb Squall Leonhart:

Welches Cloud Game?

Das sind nichts als Hirngespinste, die von irgendeinem Fanboy in die Welt gesetzt wurden.

Zudem weise ich auf die neuste Stellungnahme von Kojima zu digitalen Zukunft.

https://www.play3.de/2021/08/09/hideo-kojima-rein-digitale-zukunft-bereitet-dem-game-designer-sorgen/amp/

Getätigte Aussagen sind ein totaler Widerspruch zu dem angeblichen Cloudbasierten Projekt und sind somit entkräftet.

JEDER spekuliert hier wie wild aber sobald die Xbox erwähnt wird, fließen die Tränen :D

• Buzz1991 locked and unlocked this topic