Zum Inhalt springen

Abandoned


Kasak

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

P.T. crash screen

 

F23FB77F-DD3A-409B-914B-6E9B8A7FD4D2.jpeg

Kenne ich. Gibt auch noch einen "Durch einen unerklärlichen Fehler wurde die Entwicklung auf Eis gelegt.". Manche vermuten, Kojima hat schon damals geahnt, dass er Silent Hills nicht zuende bringen kann.

Hast du P.T. damals gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Squall Leonhart:

Es fließen keine Tränen, jedenfalls nicht bei mir. 
Ich habe selbst die XSX.

Das bisher geschriebene von dir  in den News und hier zeigt wohl deutlich woher du stammst. Kann man nicht einfach beim Thema bleiben und muss unbedingt der Consolewars weiter entfacht werden?

Es geht hier um Abandoned, ein Spiel für die PS5.

Die feuchten Träume eines Xbox Fanboys kannst du im offiziellen Xbox Thread besprechen, da kannst du nach Lust und Laune von Microsoft schwärmen. Und das auf einer Playstation Seite :p

Nicht das er zu feucht wird....😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

Kenne ich. Gibt auch noch einen "Durch einen unerklärlichen Fehler wurde die Entwicklung auf Eis gelegt.". Manche vermuten, Kojima hat schon damals geahnt, dass er Silent Hills nicht zuende bringen kann.

Hast du P.T. damals gespielt?

Ja klar habe ich gespielt. Ist aber halt auch schon wieder paar Jährchen her. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Buzz1991:

Meine Erwartungen sind mittlerweile sehr niedrig. Mir eigentlich egal, ob es von Kojima oder einem Noname-Entwickler ist. Wenn das hier schon so Probleme macht, dann sollte man das fertige Spiel definitiv nicht Day One kaufen. 

Hat nicht alles woran sie seit 2015 gearbeitet haben Probleme gemacht? :D 

Als nächstes wird die PS5 App wegen unlösbare Technische Probleme eingestellt und aus dem Store entfernt. 

Aber Sony scheint ja zum Glück trotzdem voll und ganz hinter BB Game Studios zu stehen. 😂

Wie sie auch ständig betonen das sie zu 100% echt sind. Und Sony macht einfach mal gar nix. 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Hat nicht alles woran sie seit 2015 gearbeitet haben Probleme gemacht? :D 

Als nächstes wird die PS5 App wegen unlösbare Technische Probleme eingestellt und aus dem Store entfernt. 

Aber Sony scheint ja zum Glück trotzdem voll und ganz hinter BB Game Studios zu stehen. 😂

Wie sie auch ständig betonen das sie zu 100% echt sind. Und Sony macht einfach mal gar nix. 

Ich werfe nochmal meine Aussage von gestern rein und sage: Sony hat die Kohle von Bluebox bekommen damit sie ihr Spiel in den PS Store bringen können und der damalige PS Blog-Beitrag und der Rest ist ihnen egal. 

Ich sage, wir erfahren diese Woche nichts mehr von Abandoned. Hoffentlich dann nächste Woche und sie sich mit Folgendem nicht wieder zu weit aus dem Fenster lehnen:

"We are almost there as most of the testing is completed."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich werfe nochmal meine Aussage von gestern rein und sage: Sony hat die Kohle von Bluebox bekommen damit sie ihr Spiel in den PS Store bringen können und der damalige PS Blog-Beitrag und der Rest ist ihnen egal. 

Ich sage, wir erfahren diese Woche nichts mehr von Abandoned. Hoffentlich dann nächste Woche und sie sich mit Folgendem nicht wieder zu weit aus dem Fenster lehnen:

"We are almost there as most of the testing is completed."

Kann natürlich auch möglich sein. Denke auch diese Woche passiert nix mehr. 

Ein kleines Indie Studio das sich jetzt angeblich schon Monate mit der PS5 App rumschlägt, anstatt das eigentlich Spiel fertig zu stellen. Verrückt das ganze. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...