Zum Inhalt springen

Abandoned


Kasak

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb R123Rob:

Alle drei zusammen. Was kostet die Welt? 

 

Unbedingt die Xbox Series X holen. Denk an den Flight Simulator und an Stalker 2. Und Starfield usw. 

Series X wird Pflicht! Die Xbox One X ist zwischenzeitlich schon meine Hauptkonsole. Da muss bei Playstation schon einiges passieren damit ich wieder öfter zu der greife. Silent Hill wäre natürlich ein großes Argument. Geht halt nur ordentlich in den Geldbeutel. Mal abwarten, kann natürlich auch ein Silent Hill werden welches nicht in die Richtung geht welche mir gefällt. Brauchen tu ich es trotzdem!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zitat auf PlayFront klingt schon interessant. Erinnert an die Story von Silent Hill 1 und 2, wo Harry und James ebenfalls wen in der Stadt suchen.

Zwar keine Geister, aber die gab es ja im Vierer, wenn auch weniger mein Ding.
Die Monster in Silent Hill haben eine Bedeutung warum sie sind wie sie sind. Warum Geister?


Naja, abwarten was wirklich dran ist.

Addendum:

Okkultisten und Opferung um ein Ritual zu vollenden ist übrigens 1:1 die Backgroundstory zum Kult aus Silent Hill 1, welche Alessa opfern um ihren Gott zu beschwören.

Quelle zum Gott

69DE47C8-A519-4801-BADB-F3CA12260113.png

Bearbeitet von Sid3521
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Sid3521:

Ach bei den Merch steht Coming Soon. Ich hab mich die ganze Zeit gewundert welches Merch ihr dort seht. 
Na mal gucken. 

 

vor 26 Minuten schrieb theHitman34:

Das ist mir auch aufgefallen und hat mich aufhorchen lassen. Warum wird da plötzlich neues Merch angeboten? :D

Bin echt gespannt wohin es geht... sollte es exklusiv für die PS5 kommen, hab ich echt ein Problem. Will mir die Xbox One Series X holen aber bei Silent Hill kann ich nicht anders und eine PS5 muss auch noch schnell her... wäre bitter.

Das hier finde ich auch noch spannend. 

https://twitter.com/Zig077/status/1406330861105074184?s=20

In dem Foto kommen angeblich die Schriftfonts der ersten vier Teile vor.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb theHitman34:

Das ist mir auch aufgefallen und hat mich aufhorchen lassen. Warum wird da plötzlich neues Merch angeboten? :D

Bin echt gespannt wohin es geht... sollte es exklusiv für die PS5 kommen, hab ich echt ein Problem. Will mir die Xbox One Series X holen aber bei Silent Hill kann ich nicht anders und eine PS5 muss auch noch schnell her... wäre bitter.

Notfalls kannst du es bestimmt auch noch auf PS4 ohne 4K und Raytracing zocken. 

 

We believe in generations 

For the Players

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

 

Das hier finde ich auch noch spannend. 

https://twitter.com/Zig077/status/1406330861105074184?s=20

In dem Foto kommen angeblich die Schriftfonts der ersten vier Teile vor.

Ach krass stimmt. Da hatte jemand ein gutes Auge. Wird wohl bedeuten, dass sie Merch zu 1-4 ankündigen. Aber warum 1-4? Gibt es eine neue Collection? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Buzz1991:

 

Das hier finde ich auch noch spannend. 

https://twitter.com/Zig077/status/1406330861105074184?s=20

In dem Foto kommen angeblich die Schriftfonts der ersten vier Teile vor.

Das ist ja mal richtig cool, ist mir gar nicht aufgefallen. Kann natürlich heißen das eine Collection oder sogar ein Remake da kommt zu den ersten Ablegern. Wahrscheinlich erst mal bisschen Werbung machen aber würde eine Collection oder so schon sehr begrüßen. Die Silent Hill Collection von damals war schon bisschen dürftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb theHitman34:

Die Silent Hill Collection von damals war schon bisschen dürftig.

Dürftig ist gut. War das technisch nicht katastrophal? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb R123Rob:

Dürftig ist gut. War das technisch nicht katastrophal? 

Nach ein paar Updates ging es, hatte mit Teil 3 nur noch mit einigen Abstürzen zu kämpfen. Ansonsten war okay, der fehlende Nebel war halt nicht so schön und die neue Synchronisation von Teil 3 war gut aber man hätte das Original noch dabei haben sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 gesperrt und entsperrt dieses Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...