Zum Inhalt springen

Abandoned


Kasak

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb R123Rob:

Notfalls kannst du es bestimmt auch noch auf PS4 ohne 4K und Raytracing zocken. 

 

We believe in generations 

For the Players

glaub ich nicht glaub auch nicht das es dieses jahr kommt

denke nur ps 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sid3521:

Das Zitat auf PlayFront klingt schon interessant. Erinnert an die Story von Silent Hill 1 und 2, wo Harry und James ebenfalls wen in der Stadt suchen.

Zwar keine Geister, aber die gab es ja im Vierer, wenn auch weniger mein Ding.
Die Monster in Silent Hill haben eine Bedeutung warum sie sind wie sie sind. Warum Geister?


Naja, abwarten was wirklich dran ist.

Addendum:

Okkultisten und Opferung um ein Ritual zu vollenden ist übrigens 1:1 die Backgroundstory zum Kult aus Silent Hill 1, welche Alessa opfern um ihren Gott zu beschwören.

Quelle zum Gott

69DE47C8-A519-4801-BADB-F3CA12260113.png

Momentchen mal!!! Nochmal zurück zum Zitat.

In der App bekämpft man Geister mit einer Kamera? Wie in, ähm… Wie hieß es? Project Zero!!! Oh oh! Project Zero und Siren sind wirklich voll klassischer Japano Horror. 🙈🥺 

Was gut ist, das deutet auf weniger Jump Scares und mehr Atmosphäre hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Sid3521:

Momentchen mal!!! Nochmal zurück zum Zitat.

In der App bekämpft man Geister mit einer Kamera? Wie in, ähm… Wie hieß es? Project Zero!!! Oh oh! Project Zero und Siren sind wirklich voll klassischer Japano Horror. 🙈🥺 

Was gut ist, das deutet auf weniger Jump Scares und mehr Atmosphäre hin.

klingt fast schon wie 1 zu 1 geklaut von fatal frame

siren haette sinn das gehoert sony aber warum trollt konami da mit?

bei dem konami bild wuerde richtig gut ne 5 reinpassen^^

 

Bearbeitet von Kasak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Kasak:

klingt fast schon wie 1 zu 1 geklaut von fatal frame

siren haette sinn das gehoert sony aber warum trollt konami da mit?

bei dem konami bild wuerde richtig gut ne 5 reinpassen^^

 

Langsam wirkt es so als würden sie einfach alle bekannten Japan/Asiatischen Horror Titel nehmen, in einen Topfwerfen und schauen was bei raus kommt.

(Resident Evil kommt auch aus Japan, ich weiß, hat aber nicht diese Typischen Asiatischen Horror Stil ala Ju-On, daher würde ich das nicht dazu zählen, da gibt es ja auch keine Parallelen)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Buzz1991:

Abandoned-App soll nun erst am 25.6. erscheinen

https://mobile.twitter.com/BBGameStudios/status/1406588767184592898

dann noch mal mal 2 tage dann ham sie die 27 die das ganze i net dammit in verbindung bringt

vlt wird ja auch nen event angekuendigt gibt ja viele geruechte

Bearbeitet von Kasak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir uns vielleicht darauf einigen, dass, sobald die App Store ist, wir uns nur informieren, dass sie da ist und nicht WAS es ist? Egal ob es ein Silent Hill, Siren oder was auch immer ist? Dass jeder sie zocken kann und am Ende sieht was es ist? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so seltsam das man ausgerechnet jetzt Merch raus bringt aber dann zu den alten Ablegern. Das Thema Silent Hill war bei Konami die letzten Jahre ja absolutes Tabuthema. Bin froh wenn die Marke langsam wieder zurück kommt. Von dem Merch wird sicher einiges bei mir landen, was die Serie angeht bin ich einfach absoluter Nerd und das Kissen finde ich schon cool auch :D

Denke das ist alles Vorbereitung auf ein neues Silent Hill oder zumindest eine Collection, Remake. Erstmal den Leuten die Serie wieder ins Gedächtnis rufen. Kann nur sagen, wer bisher noch nicht gespielt hat, nachholen! Natürlich ist die Technik aus heutiger Sicht nicht mehr wirklich ansehnlich (Teil 1 ist wirklich nicht gut gealtert) aber allein wegen der Story und vielen total abgedrehten Ideen und Designs absolut zu empfehlen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 gesperrt und entsperrt dieses Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...