Zum Inhalt springen

Abandoned


Kasak

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb Blacknitro:

Aber warum teil 2?  Ist es nicht besser erst 1 und dann 2 ^^. 

Die Silent Hill Spiele haben, bis auf 1 und 3 nichts miteinander zu tun.

Wenn, warum Teil 2? Weil Teil 2 der Beste und der mit der größten Reichweite ist.

Interessant, dass hier keiner Silent Hill Fan ist. Jetzt verstehe ich auch warum ihr alle so oft von P.T. redet und euch so freut über Kojima und Silent Hill.

Ich möchte kein P.T. Silent Hill und auch nichts mit Geistern oder diesen ganz Schnulli…

Hat hier überhaupt wer ein Silent Hill beendet?

Bearbeitet von Sid3521
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Sid3521:

Die Silent Hill Spiele haben, bis auf 1 und 3 nichts miteinander zu tun.

Wenn, warum Teil 2? Weil Teil 2 der Beste und der mit der größten Reichweite ist.

Interessant, dass hier keiner Silent Hill Fan ist. Jetzt verstehe ich auch warum ihr alle so oft von P.T. redet und euch so freut über Kojima und Silent Hill.

Ich möchte kein P.T. Silent Hill und auch nichts mit Geistern oder diesen ganz Schnulli…

Hat hier überhaupt wer ein Silent Hill beendet?

Habe damals mit silent Hill 1 angefangen als junger Bub (zuschauen hat gereicht) dann irgendwann selber alle Teile gespielt. Ich fand den ersten Teil grandios, dicht gefolgt von Teil zwo. 

Mir persönlich würde als remake Teil 1 reichen plus dazu ein neues von kojima 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Metric_Mayhem:

Habe damals mit silent Hill 1 angefangen als junger Bub (zuschauen hat gereicht) dann irgendwann selber alle Teile gespielt. Ich fand den ersten Teil grandios, dicht gefolgt von Teil zwo. 

Mir persönlich würde als remake Teil 1 reichen plus dazu ein neues von kojima 

Ein Remake vom ersten hätte ich auch gerne. 

Beim Zweiten wäre ich bei jeder kleinsten Änderung enttäuscht oder genervt. Das Spiel ist für mich der heilige Gral. Liegt also wohl an mir wenn ein Zweier Remake nicht gut genug ist. 

Ich bin gespannt was es wird. Und wie es wird! Ach scheiße ich hau die Playstation 2 an und schau mal wie es Mary so geht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 gesperrt und entsperrt dieses Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...