Zum Inhalt springen

Abandoned


Kasak

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Sid3521:

Wie unauffällig auffällig er das wieder gelöst hat. Haha 

Und solche Anspielungen gab es von ihm soweit ich weiß die ganzen letzten Jahre nicht. Sondern erst seit dem das ganze mit BB Game Studios und Abandoned losging.

Fast schon zu auffällig. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut aber die Lösung des ganzen wäre mal schön.

Sehe ich mir das Netz so an und die social Media Plattformen sind besagte eher genervt von dem was dort abgeht.

Sollte Kojima es sein ,wäre die Zeit gekommen sich zu offenbaren.

Hoffe das sie heute die SOP oder digitale PK ankündigen werden.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar sind viele genervt. Aber nur weil sie wollen das endlich die Bombe platzt. Ich finde das ganze mittlerweile echt lustig und hoffe das Ganze zieht sich noch lange hin. 
Denn nur weil das alles jetzt schon aufgelöst wird, erscheint das Spiel (oder die Spiele) ja auch nicht früher. Meinetwegen brauchen die das erst 2-3 Monate vor Release auflösen. :D 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Klar sind viele genervt. Aber nur weil sie wollen das endlich die Bombe platzt. Ich finde das ganze mittlerweile echt lustig und hoffe das Ganze zieht sich noch lange hin. 
Denn nur weil das alles jetzt schon aufgelöst wird, erscheint das Spiel (oder die Spiele) ja auch nicht früher. Meinetwegen brauchen die das erst 2-3 Monate vor Release auflösen. :D 

Mir ist es auch egal aber eine PR Kampagne und nichts anderes ist das kann auch gehörig nach hinten losgehen und das beabsichtigt Sony sicherlich nicht. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Und solche Anspielungen gab es von ihm soweit ich weiß die ganzen letzten Jahre nicht. Sondern erst seit dem das ganze mit BB Game Studios und Abandoned losging.

Fast schon zu auffällig. 😉 

Naja, das stimmt nicht ganz. Vor Zwei, Drei Jahren hatte er Zwei Anspielungen gebracht. Irgendwas mit einem Bild was in seinem Büro aufgenommen wurde und dann ein Text, ähnlich wie dieser mit den Büchern wo er auch SILENT und HILL genutzt hatte. Weiß nicht mehr genau wie das war aber irgendwas war eigentlich immer.
Das ist es ja was so ätzend ist. Nichts passiert nur Gerüchte und Anspielungen das ist einfach nur unendlich nervig dieses Getue.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Alles gut aber die Lösung des ganzen wäre mal schön.

Sehe ich mir das Netz so an und die social Media Plattformen sind besagte eher genervt von dem was dort abgeht.

Sollte Kojima es sein ,wäre die Zeit gekommen sich zu offenbaren.

Hoffe das sie heute die SOP oder digitale PK ankündigen werden.

Ja!!! Genau das. Es nervt einfach nur!!! Entweder die sagen was oder die lassen es. Diesen künstlichen Hype zu generieren ist einfach nur ätzend. Plötzlich sind auch alle Silent Hill Fans. Genau wie vorher alle Spyro Fans waren, alle plötzlich Retrospiele lieben und totale Batman Fachleute sind. Es nervt einfach alles so sehr. Hauptsache einen Hype generieren...

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sid3521:

Naja, das stimmt nicht ganz. Vor Zwei, Drei Jahren hatte er Zwei Anspielungen gebracht. Irgendwas mit einem Bild was in seinem Büro aufgenommen wurde und dann ein Text, ähnlich wie dieser mit den Büchern wo er auch SILENT und HILL genutzt hatte. Weiß nicht mehr genau wie das war aber irgendwas war eigentlich immer.
Das ist es ja was so ätzend ist. Nichts passiert nur Gerüchte und Anspielungen das ist einfach nur unendlich nervig dieses Getue.

Ach war das nicht, als Kojima den Windows Hintergrund "green hills" hatte und alle daraus geschlussfolgert hatten, es MUSS sich um Silent Hill handeln? xD

Anfangs war es tatsächlich noch witzig und man hat es mit Spaß und Freude verfolgt. Nun ist es aber nur noch lächerlich und man hat einfach den Punkt verpasst, rechtzeitig alles aufzulösen. Nun wird das Spiel, egal was es am Ende wird, immer mit dieser negativen PR verbunden bleiben.

Gruß

  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss aber auch hinterfragen, warum die Fans dahinter über jedes Stöckchen springen und eine mögliche Andeutung sehen. 

 Vielleicht gibt es auch gar nichts aufzulösen, sondern es ist wie es ist: Abandoned ist ein eigenständiges Spiel. So wie man es auch betont hat. Ohne Verbindungen zu Konami, Silent Hill und Hideo Kojima.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Buzz1991:

Man muss aber auch hinterfragen, warum die Fans dahinter über jedes Stöckchen springen und eine mögliche Andeutung sehen. 

 Vielleicht gibt es auch gar nichts aufzulösen, sondern es ist wie es ist: Abandoned ist ein eigenständiges Spiel. So wie man es auch betont hat. Ohne Verbindungen zu Konami, Silent Hill und Hideo Kojima.

Also wenn es hier nicht um Kojima gehen würde, dann würde ich dir sogar zustimmen. 😉

Und wie gesagt das Lied vom Teaser beschreibt sowohl Silent Hill 2 als auch P.T. sehr gut. Da geht es ja beispielsweise auch um lange Enge Gänge. :D 

Außerdem ist das auch noch richtig gut wie ich finde. Das kommt nicht von einem kleinen Indie Studio ohne Erfahrung. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Also wenn es hier nicht um Kojima gehen würde, dann würde ich dir sogar zustimmen. 😉

Und wie gesagt das Lied vom Teaser beschreibt sowohl Silent Hill 2 als auch P.T. sehr gut. Da geht es ja beispielsweise auch um lange Enge Gänge. :D 

Außerdem ist das auch noch richtig gut wie ich finde. Das kommt nicht von einem kleinen Indie Studio ohne Erfahrung. 

Gibt da natürlich Parallelen. Vielleicht will das Studio verzweifelt Aufmerksamkeit. Das würde dann aber böse zurückschlagen.

Kann mir nicht vorstellen, dass Kojima so lange auf die Folter spannen würde. Das wäre gar nicht sein Stil. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 gesperrt und entsperrt dieses Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...