Zum Inhalt springen

Abandoned


Kasak

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Sid3521:

Ha, witzig. Als ich gerade gelesen habe, dass du mal wieder bock auf ein sau gutes Horror Spiel hast wollte ich dir Visage empfehlen. 

Ich habe es auch bis heute nicht beendet. Hatte es damals auf dem PC gezockt und dort nicht beendet weil ich lieber an der Konsole zocke. Aber das hat schon gut Stimmung gemacht. 😱

Auf jeden Fall. Genial gemacht ist es und die Atmosphäre ist echt super. Allerdings nur im Dunkeln mit Kopfhörern 😅.

Hab damals abgebrochen weil ich einfach nicht gecheckt habe was ich machen soll. Das war das Kapitel mit den Spiegeln. Mittlerweile weiß ich was da zu tun ist. Denke aber das ich nochmal ganz von vorne beginne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Buzz1991:

Na da haben wir es doch. Es ist ein Indie Game. Punkt. Nichts mit Kojima oder SH oder MGS. 😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Blacknitro:

Wartet einfach ab ^^ hideo wird noch antworten :D

 

Ja genau. Und dabei trinkt er Kaffe aus einer Tasse. Und Tassen kann man im Laden kaufen. Dorhin gelangen die Tassen meist in Kartons. Moment! Kartons! Das ist doch ein eindeutiger Hinweis, dass es doch eine Verbindung zu MGS gibt.

Kleine Spaß. :D Jetzt sollte es hoffentlich mal wieder ruhig werden, auch wenn ich anfangs auch meinen Spaß mit dieser "Verschwörung" hatte. Wenn man die ganze Zeit und Energie, die die Leute für die ganzen Theorien verwendet haben, doch nur für was Sinnvolles hätte nutzen können! xD

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das wir es hier so lustig , spannend und Mysteriös finden aber wie sehen es die anderen?

Sony würde diesen Studio eine Bürde aufladen die dieses erst mal bewältigen muss. Denn ihnen ist ja bekannt was es für ein Game ist ein, Yoshida als Head of Indie Games bei Sony weiß ja wohl was sie da eingekauft haben. Sony hält sich hier vollkommen heraus und das macht mich am meisten stutzig.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kintaro Oe:

Ja genau. Und dabei trinkt er Kaffe aus einer Tasse. Und Tassen kann man im Laden kaufen. Dorhin gelangen die Tassen meist in Kartons. Moment! Kartons! Das ist doch ein eindeutiger Hinweis, dass es doch eine Verbindung zu MGS gibt.

Kleine Spaß. :D Jetzt sollte es hoffentlich mal wieder ruhig werden, auch wenn ich anfangs auch meinen Spaß mit dieser "Verschwörung" hatte. Wenn man die ganze Zeit und Energie, die die Leute für die ganzen Theorien verwendet haben, doch nur für was Sinnvolles hätte nutzen können! xD

 

Ah der Hasan labert zu viel, Moby dick hat auch damals verneint die würden kein MGS entwickeln. Schon der Teaser ist ein Zeichen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Metric_Mayhem:

Toller Beitrag von kojima 😬

Screenshot_20210817_113844_com.android.chrome.jpg

:D

"Blue Point? Literally"  ich kann mich mehr! xD

Aber im Hintergrund sind es nunmal Berge, also "Mountains" und keine "Hills" .

Dennoch witzig, dass man anscheinend in allem was hinein interpretieren kann und will. Und wenn es nur ein blauer Punkt vom Monitor ist. :D

 

Bearbeitet von Kintaro Oe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 gesperrt und entsperrt dieses Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...