Zum Inhalt springen

Abandoned


Kasak

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb AlgeraZF:

Silent Hill 2 von Blue Point (darum wurde die Übernahme von Sony noch nicht bestätigt) und Silent Hills oder Silent Hill: Abandoned von Kojima ich sage es euch. 👊

Das wäre der Overkill, aber zurzeit deutet nichts auf eine Beteiligung von Bluepoint an Silent Hill. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Buzz1991:

Das wäre der Overkill, aber zurzeit deutet nichts auf eine Beteiligung von Bluepoint an Silent Hill. 

Ich bin mir ziemlich sicher, das wir von Bluepoint als nächses das MGS1 Remake bekommen werden. Darüber würde ich mich persönlich auch mehr freuen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Berserk:

Ich bin mir ziemlich sicher, das wir von Bluepoint als nächses das MGS1 Remake bekommen werden. Darüber würde ich mich persönlich auch mehr freuen.

Mich würde beides extrem freuen. Von MGS1 bin ich ein großer Fan und SH1 habe ich nie beendet (war damals noch ein kleiner Junge und durfte es nicht zocken 😅). Die Gerüchte um Bluepoints nächstes Spiel gingen bisher ja auch in die MGS-Richtung.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Mich würde beides extrem freuen. Von MGS1 bin ich ein großer Fan und SH1 habe ich nie beendet (war damals noch ein kleiner Junge und durfte es nicht zocken 😅). Die Gerüchte um Bluepoints nächstes Spiel gingen bisher ja auch in die MGS-Richtung.

Vielleicht wird es auch keins von beiden, und wir bekommen was ganz anderes. :think: :D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PlatinKing:

Wurde denn mittlerweile über irgendeinen Playstation Kanal mitgeteilt, dass es eine SoP geben wird oder wird hier weiterhin gemutmaßt, dass es eine geben könnte 🤔

Wird nur gemutmaßt das heute Abend eine SoP für Freitag angekündigt wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 gesperrt und entsperrt dieses Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...