Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Abandoned

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Metric_Mayhem:

Toller Beitrag von kojima 😬

Screenshot_20210817_113844_com.android.chrome.jpg

Silent Hill 2 von Blue Point (darum wurde die Übernahme von Sony noch nicht bestätigt) und Silent Hills oder Silent Hill: Abandoned von Kojima ich sage es euch. 👊

C7C7D613-2120-4F3E-9323-3EBD21987B98.jpeg

vor 47 Minuten schrieb AlgeraZF:

Silent Hill 2 von Blue Point (darum wurde die Übernahme von Sony noch nicht bestätigt) und Silent Hills oder Silent Hill: Abandoned von Kojima ich sage es euch. 👊

Das wäre der Overkill, aber zurzeit deutet nichts auf eine Beteiligung von Bluepoint an Silent Hill. 

vor 7 Minuten schrieb Buzz1991:

Das wäre der Overkill, aber zurzeit deutet nichts auf eine Beteiligung von Bluepoint an Silent Hill. 

Ich bin mir ziemlich sicher, das wir von Bluepoint als nächses das MGS1 Remake bekommen werden. Darüber würde ich mich persönlich auch mehr freuen.

• Like 3

vor 2 Minuten schrieb Berserk:

Ich bin mir ziemlich sicher, das wir von Bluepoint als nächses das MGS1 Remake bekommen werden. Darüber würde ich mich persönlich auch mehr freuen.

Mich würde beides extrem freuen. Von MGS1 bin ich ein großer Fan und SH1 habe ich nie beendet (war damals noch ein kleiner Junge und durfte es nicht zocken 😅). Die Gerüchte um Bluepoints nächstes Spiel gingen bisher ja auch in die MGS-Richtung.

• Like 2

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Mich würde beides extrem freuen. Von MGS1 bin ich ein großer Fan und SH1 habe ich nie beendet (war damals noch ein kleiner Junge und durfte es nicht zocken 😅). Die Gerüchte um Bluepoints nächstes Spiel gingen bisher ja auch in die MGS-Richtung.

Vielleicht wird es auch keins von beiden, und wir bekommen was ganz anderes. :think: :D

• Like 1

vor 1 Stunde schrieb Hideo Howard:

Heute Abend SoP Ankündigung und am 19.8 platzt die Bombe! 

Markiert euch den Beitrag. 😉

Wie oft soll denn noch eine State of Play angekündigt werden die dann nicht angekündigt wird?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mir ist gerade noch aufgefallen das im Lied (Vollversion) die Knarrende Tür ganz oft zu hören ist. Im Teaser nur 2 mal. Bei P.T. Läuft man ja sehr oft durch die Tür und ist dann wieder am Anfang. 

Der Song würde in irgendeinem Indie Game gar keinen Sinn ergeben. 

C7C7D613-2120-4F3E-9323-3EBD21987B98.jpeg

• Buzz1991 locked and unlocked this topic