Zum Inhalt springen

Abandoned


Kasak

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Mir ist gerade noch aufgefallen das im Lied (Vollversion) die Knarrende Tür ganz oft zu hören ist. Im Teaser nur 2 mal. Bei P.T. Läuft man ja sehr oft durch die Tür und ist dann wieder am Anfang. 
 

Ähm. Es gibt sogar eine Menge Games, wo man durch Türen läuft. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, laufe ich bei Far Cry 5 auch sehr oft durch Türen! Und glaube, ich kann der Figur auch eine Hose und so anziehen. Oh verdammt. Ubisoft steckt hier mit drin! 😲:D

Aber echt witzig, dass weiterhin fest dran geglaubt wird, dass es doch kein Indie Game ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb PlatinKing:

Mittlerweile frage ich mich, was ich mit Silent Hill für ein Meisterwerk verpasst haben muss, dass hier so ein Hype herrscht.

Liegt wohl eher an Kojima das so ein Hype entstanden ist. 😉 

vor 11 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Ähm. Es gibt sogar eine Menge Games, wo man durch Türen läuft. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, laufe ich bei Far Cry 5 auch sehr oft durch Türen! Und glaube, ich kann der Figur auch eine Hose und so anziehen. Oh verdammt. Ubisoft steckt hier mit drin! 😲:D

Aber echt witzig, dass weiterhin fest dran geglaubt wird, dass es doch kein Indie Game ist. :)

Ich glaub selbst wenn Kojima jetzt die Arbeiten an SH bestätigen würde, gäbe es hier noch welche die es nicht glauben würden.

Denn Hasan sagt ja nein. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Ich glaub selbst wenn Kojima jetzt die Arbeiten an SH bestätigen würde, gäbe es hier noch welche die es nicht glauben würden.

Denn Hasan sagt ja nein. :D 

xD

Generell fand ich die Theorie zu einem MG x SH Crossover viel genialer. :D

Aber was soll der arme Hasan denn noch alles machen, außer immer und immer wieder zu sagne, dass es nichts mit Kojima zu tun hat? Er tut mir ja schon etwas leid. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Squall Leonhart:

Anfangs gab es wilde Gerüchte das Hasan K. ein beauftragtes Model sei. Warum Model? Da ein Model meist einen geringeren Bekanntheitsgrad hat als ein Schauspieler. Da wird trotzdem nichts kommen, der Zug ist schon abgefahren.

🔥🔥🔥 🔥🔥🔥 🔥🔥🔥 🔥🔥🔥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es geht fleißig weiter!

Kojima postet ein Bild von seinem Walkman mit dem Song Starless drauf. Und Geoff Keighley schreibt darunter nur Sterne Emojis. 
Der Song aus dem Abandoned Teaser heißt I Saw Stars. 😉 

Keighley ist ja ein sehr guter Freund von Kojima. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...