Zum Inhalt springen

besitzt ihr PSN-Karte?


Empfohlene Beiträge

Hey Mitglieder!

Ich schätze, ihr seid alle Playstation Spiele Fans hier. Das mag seltsam klingen, aber ich möchte es in meiner Kindheit nicht. Erst als junger Erwachsener habe ich angefangen zu spielen. Nun überlege ich, mir eine PSN-Karte zuzulegen. Wer besitzt sie? Ist es wirklich gut, sie zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie du es schreibst, klingt es so, als wäre man mit dieser Karte Mitglied irgendwo. :P

Aber wie schon die Kollegen oben geschrieben und gefragt haben, meinst du eine Guthaben Karte oder eine PS Plus Guthaben Karte?
Ersteres kannst dir Spiele kaufen, mit der zweiten die Mitgliedschaft für Monate X.

Generell kaufe ich mir meine Spiele auf Disc, da meist Preise da günstiger sind als Digital.

Und ob eine PS Plus Mitgliedschaft was für dich ist, musst du selber wissen. Möchtest du Online spielen, kommst du nicht drumherum. Die Spiele, die es monatlich dazu gibt, könnten aber was für dich sein, wenn du vllt. erst spät zum Zocken gekommen bist.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kintaro Oe:

Die Spiele, die es monatlich dazu gibt, könnten aber was für dich sein, wenn du vllt. erst spät zum Zocken gekommen bist

Dazu sollte erwähnt sein, das du die "Gratis Spiele" vom PS Plus Dienst nur mit aktivem PS Plus spielen kannst. 

Die Spiele bekommst man quasi nur geliehen und nicht als Besitz in der Bibliothek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach einmal ausprobieren und selbst testen,kostet nicht die welt für einmal zu machen. Wir können dir hier viel erzählen . Und so wie es früher bei Nintendo mit Clubkarte u Gratisheft war,gibt es bei Sony nicht,da heißt es Kohle auf den Tisch und schauen was du damit machst.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb samonuske:

einfach einmal ausprobieren und selbst testen,kostet nicht die welt für einmal zu machen. Wir können dir hier viel erzählen . Und so wie es früher bei Nintendo mit Clubkarte u Gratisheft war,gibt es bei Sony nicht,da heißt es Kohle auf den Tisch und schauen was du damit machst.

 

Grüße

Bin der Meinung, bei Kauf einer Konsole gabs immer einen Monat Gratis dazu. Ist das nicht mehr so?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der PS3 weiß ich es auf jeden Fall, da war ein Gutschein über einen Probemonat definitiv drin.

Bei der PS4 weiß ich es nicht mehr genau, aber wenn man schon einmal einen Probemonat hatte, funktioniert das nicht mehr über den gleichen Account.
Glaube aber, da hatte ich auch einen Gutschein drin.

PS5 kann ich hoffentlich in 2022 beantworten. :D

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...