Zum Inhalt springen

Gamepass Ulti


Empfohlene Beiträge

Moin...

Ich würde gerne wissen ob es möglich ist den Gamepass zu teilen sprich.

 

Das ich und mein Kollege gleichzeitig spielen können?

Wir haben es so probiert.

Meinen Account( hat den Gamepass Ulti)bei ihm auf Heimkonsole gesetzt und er spielt mit seinem Account.

Ich spiele gleichzeitig mit meinem der nicht auf Heimkonsole gesetzt ist.

 

Jetzt bekommen wir bei Sea of Thieves angezeigt das er den GP kaufen soll wenn wir gleichzeitig spielen wollen.

Ist es also nicht möglich ihn zu teilen und gleichzeitig zu spät wie oder machen wir etwas falsch ?

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens ist das nicht möglich. 

Wenn Ihr gemeinsam Sea of Thieves spielen wollt, dann benötigt entweder jeder von Euch den Gamepass
oder die gekaufte Vollversion des Spiels.

Bei uns ist es bei Sea of Thieves so:

  • Einige nutzen den Gamepass auf Konsole
  • Einige nutzen ihn auf PC
  • Ein paar der Leute haben keinen Gamepass, aber das Spiel als Vollversion gekauft(z.B. als Disc, Download, über Steam oder den MS Online Store).
  • Wir können alle via Crossplay miteinander spielen

Account sharing wird da nicht funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb consoleplayer:

Mein Kumpel hat den GPU und ich habe auf meiner Konsole mit seinem Account "Heimkonsole" eingestellt. Ich kann schon GPU nutzen mit meinem eigenen Account und auch gleichzeitig mit ihm SOT zocken.

Vielleicht hat er zusätzlich die Vollversion und du weisst es nicht. Dann kannst du über seinen Gamepass spielen während er über seine Vollversion spielt. Oder er spielt über PC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...